Bettina!!!

Begonnen von Zelda, 12. September 2012, 19:23:38

« vorheriges - nächstes »

Zelda

Ich versuche nun schon seit gestern Abend dich per PN zu erreichen...  :-[
Hast du mich auf deine ignore- Liste gesetzt? :o (warum auch immer??)
Melde dich doch bitte mal, ja??
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Janny

... pack deine Brüste ein !!!!









Sorry ich konnte mir das NICHT verkneifen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Leofinchen

Passt grad hier her, Bettina ich brauch noch deine Adresse um die Jacke zu verschicken, Geld ist angekommen  ;) ;D

Zelda

Zitat von: Janny™ am 12. September 2012, 20:35:36
... pack deine Brüste ein !!!!
Sorry ich konnte mir das NICHT verkneifen



:P ;D

Mir ists wurscht ob mit ein- oder ausgepackten Brüsten  S:D Hauptsache sie meldet sich!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Sweety

Tu einfach einen Shoplink in deine Signatur, dann ist sie ganz schnell zur Stelle ;D ;D ;D

Bettina

Zelda, hast du meine PN von heute morgen nicht bekommen  ???? Ups, der Thread ist von gestern .... du hast ne PN  :)


Sweety ..... du bist böööööööse  s-motz ;D

Ich gestehe, dass ich die letzten Tage nur sporadisch mal reingeschaut habe  :-[ ...... aber Sweety ...... ist mir gleich aufgefallen  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Aha... es reicht also schon, wenn man das Wort "Shoplink" nur schreibt, dann reitet sie gleich auf ihrem Besen herbei 8) 8) 8)

Bettina

Nö, ich war schon da  ;D.

Aber du hast wohl damit den Thread hoch geschoben, sonst hätte ich den wohl überhaupt nicht gesehen  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Zelda

Zitat von: Bettina am 13. September 2012, 10:49:55
Zelda, hast du meine PN von heute morgen nicht bekommen  ???? Ups, der Thread ist von gestern .... du hast ne PN  :)


Nö Bettina, ich habe nix bekommen, auch jetzt nicht...  ???
Da sabotiert jemand unsere Kommunikation!

@Sweety:  ;D S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Nico

Ich häng mich einfach mal mit ran!

Bettina, hast Du meine PN bekommen?!

LG Sandra