Erledigt kann gelöscht werden

Begonnen von Kati+Jessica Sarah, 13. September 2012, 14:17:57

« vorheriges - nächstes »

Kati+Jessica Sarah

Wichtige Fahndungsmeldung zur Unterstützung der Polizei:

Versuchter Mord heute 11.09.2012 in Ulm.

In einer Ulmer Wohnung wurde eine 36-jährige Frau und ihr Kind (8) gefesselt und geknebelt aufgefunden.
Das Kind war bewusstlos und wurde wiederbelebt .
Die Polizei fahndet nun nach dem Ex-Ehemann der Frau. Wer weiss, wo sich "MANFRED BÄUML" aufhalten könnte ?
Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe.
Manfred Bäuml ist 50 Jahre alt, 1,73 m groß und von kräftiger Statur, dunkelblond, auffällige Augenbrauen und hat eine Stirnglatze.
Er hat eine markant tiefe Stimme und spricht schwäbischen Dialekt.
Manfred Bäuml hielt sich zuletzt im Raum Bamberg auf, pflegt aber auch Kontakte im Augsburger Raum.
Unterwegs ist er mit einem silbernen Toyota Yaris, amtliches Kennzeichen A - UP 963.
Es is aber auch durchaus möglich, das er die Nummernschilder gegen ein Ulmer Kennzeichen ausgetauscht hat.

Aktuelle Hinweise zur Person "Manfred Bäuml" bitte an die Kriminalpolizei Ulm, Telefon 0731 - 1880 oder jede andere Polizeidienststelle.

[Login or Register]




shiri

[Login or Register]

Der Mord war am 11.09. und der Mann ist längst gefunden...und tot.

Kati+Jessica Sarah


Danke das wusste ich nicht hab es vor eine stunden geschick bekommen.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.