Bester Freund des Sohnes

Begonnen von Janny, 14. Juni 2012, 18:05:25

« vorheriges - nächstes »

Janny

Folgendes :

Len hat einen super guten Kumpel. Der schläft hier total oft , ist hier gerne bei uns  wird auch von uns gerne gesehen . Nun haben Len und er sich ausgemalt das er ja auch mitkönnte zur Hochzeitsfeier , er gehört ja irgendwie dazu *lol*

Würdet ihr das erlauben ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest4811


min(e)


Coney


Wenn seine Eltern es erlauben: Ja, klar!

redheart

Wenn es für seine Eltern okay ist, sicher :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Andere Frage:
Was spräche dagegen? :)


Nadine456

Na klar wenn du/ihr mit ihm gut auskommt und seine Eltern da nichts dagegen haben, spricht doch nichts dagegen :)

~ Oma Netti ~


Laurine+Pascal+Jonas

ja na klar, wenn die Eltern des Jungen einverstanden sind.
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Flower Eight Revival

Auf meine Hochzeitsfeier und beide Taufen der Kinder war die beste Freundin meiner Schwester dabei. Sie gehört einfach zur Familie. Also: wieso nicht?

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bettina

Ich war damals sogar bei meiner besten Freundin mit im Krankenhaus, als sie zum ersten mal die neue Baby-Schwester angeschaut haben  :D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Eigentlich spricht nichts dagegen. Wollt nur mal eure Meinung hören .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

lotte81

Na klar.... ich würde ihn sogar hochoffiziell einladen  :)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honey

Von mir gibt es auch ein JA!  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~


Susi+Vanessa


Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

A.n.j.a

Auf gar keinen Fall !!!  :o :o :o



















Nein Quatsch, wollte nur mal aufmischen ;D

Klar, lad ihn ein, nett von Dir. :)