"Weihnachtspostamt" - Das wars für dieses Jahr!

Begonnen von Bettina, 24. September 2011, 08:44:31

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Jules davor hatte ich auch Angst, weswegen ich gezögert hab  s-:)

aber irgendwer schreibt vielleicht doch  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Schnukki

@ Jules und Scarlet: Die Adventszeit ist ja lang .. ich finde so kann man sich das auch einteilen  ;)

scarlet_rose

 ???

Aber weil man sich was einteilt, ist doch nicht gesichert, dass jeder etwas bekommt  ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

Schnukki


Bettina

Wenn ihr so weitermacht, schicke ich eure Karten erst am 23. Dezember ab  S:D!

So sah unsere Wand aus letztes Jahr  :D!


Weihnachten ist doch die Zeit der Vorfreude und die Zeit, anderen eine Freude zu bereiten .... Zuversicht und viel Spaß beim Verschicken und dann wenn was im Kasten ist ohne es erwartet zu haben ... die Freude ist die Größte  :D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Fliegenpilz

@Bettina
Die Idee mit den Seidenbändern ist ja mal cool, vorallem auch für Fotos.
Man, danke für den Anreiz. Jetzt weiß ich endlich was über unsere neue Couch an die Schräge kommt :D

guest4324

Zitat von: scarlet_rose am 28. September 2011, 17:25:11
???

Aber weil man sich was einteilt, ist doch nicht gesichert, dass jeder etwas bekommt  ;)

Wenn Du nichts bekommst, musst Du Dir aber auch keine Sorgen übers Aufhängen machen. Also: Denk positiv!  :)

schmaili80

Ich freu mich schon total. Im letzten Jahr hatte ich ja wegen der Trennung nicht mitgemacht und es war soooo schade und ich hab die Spannung zum Briefkasten zu gehen total vermisst.

Wenn ich Karten bekomme, dann kommen die in die Küche über den Esstisch, da hängt derzeit nichts und sieht so kahl aus.

Ich freu mich schon total über die Liste, da sind sooviele liebe User bei, denen ich gerne schreiben mag. Fang die Tage schon mal mit basteln an, macht Johanna derzeit eh total gerne :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Paula

Zitat von: schmaili80 am 28. September 2011, 21:21:29

Ich freu mich schon total über die Liste, da sind sooviele liebe User bei, denen ich gerne schreiben mag. Fang die Tage schon mal mit basteln an, macht Johanna derzeit eh total gerne :D

Muß ich mir jetzt Gedanken machen das du mir nicht schreibst? :'( :)

Dannichen

Hehe, und ich weiß schon wem ich unbedingt schreiben muss!  :D
Werde mich so langsam auch schon mal nach schönen Karten umsehen, und schöne Briefmarken müssen dann auch her. *ich-freu-mich*  :D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

schmaili80

Zitat von: Paula am 28. September 2011, 22:15:02
Zitat von: schmaili80 am 28. September 2011, 21:21:29

Ich freu mich schon total über die Liste, da sind sooviele liebe User bei, denen ich gerne schreiben mag. Fang die Tage schon mal mit basteln an, macht Johanna derzeit eh total gerne :D

Muß ich mir jetzt Gedanken machen das du mir nicht schreibst? :'( :)

*Stiftnehm und Paula von der Liste streich*

Jetzt ja...nein, so war das nicht gemeint..und bist du nicht lieb? ;D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Kiara

Ich hab letztes Jahr das erste Mal mitgemacht und habe ganz tolle Weihnachtskarten bekommen, über die ich mich ganz doll gefreut habe. Auch das schreiben hat viel Spaß gemacht und daraufhin hab ich auch im Freundeskreis wieder mehr Karten geschrieben als sonst.

Hier meine EO Weihnachtskarten vom letzten Jahr leider kann man wegen dem Hintergrund die Karten nicht so gut sehen. [Login or Register]
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Paula

Zitat von: schmaili80 am 28. September 2011, 23:00:26
Zitat von: Paula am 28. September 2011, 22:15:02
Zitat von: schmaili80 am 28. September 2011, 21:21:29

Ich freu mich schon total über die Liste, da sind sooviele liebe User bei, denen ich gerne schreiben mag. Fang die Tage schon mal mit basteln an, macht Johanna derzeit eh total gerne :D

Muß ich mir jetzt Gedanken machen das du mir nicht schreibst? :'( :)

*Stiftnehm und Paula von der Liste streich*

Jetzt ja...nein, so war das nicht gemeint..und bist du nicht lieb? ;D

;D ;D ;D

ich war sonst eigentlich immer eine Userin die mal hier und mal da gepostet hat, hauptsächlich im Biete und Suche rumgerannt ist, aber ich habe mir vorgenommen das zu ändern, das ich euch und ihr mich mal näher kennenlernen könnt und werdet.

Ich freu mich aufs Basteln, schreiben und anderen eine Freude machen

Wonderwoman

@ Janny, kein Wunder, dass du auch welche bekommen hast, schließlich weißt du, was traditionsreiche Weihnachtsfilme sind  ;D ;D ;D läuft seit er raus ist jedes Jahr zu Weihnachten und die ganze Familie sitzt mit Eggnogg vor der Glotze. Ist bei uns ein Highlight  ;D

Daher möchte ich nun auf jeden Fall auch mitmachen. Ich bekomm derzeit so oft Post vom Anwalt, ich hab inzwischen schon Angst vorm Briefkasten. Wär schön, wenn da mal mehr nette Post drin wär.  :-X

Janny

Dieser Film läuft bei uns in der Weihnachtszeit bestimmt drölf Millionen mal. Wir allen sprechen ihn schon mit.... Aber immer wieder geil :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Erna

Ich freue mich auch schon! Habe 2009 auch schonmal mitgemacht! Das war sooo toll! Habe gestern (Verkaufsoffener Sonntag) schon Karten gekauft...


LG
Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

blondchen

darf ich auch noch?

eigentlich wollte ich nicht mehr, aber wir freuen uns imer so über liebe post :)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

Ich find es toll, dass so viele mitmachen  :D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

jaceny

Darf man immer noch mitmachen ?! Kenne das auch nicht und wäre mal Erfahrungstechnisch toll und falls sich dann doch eine hier her verirrt, würd ich mich rießig freuen :-)


Bettina

Klar, es gibt keinen Anmeldeschluss bisher. Also einfach Adresse per PN an mich und du bist dabei  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

blondchen

.... aber Zugang zu den adressen gibts noch nicht? Oder ?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

Nein, gibt es noch nicht. Ich sammle erstmal alle Adressen und geb sie dann zwecks Aktualisierung an shiri weiter.

Wann hättet ihr den die Adressen gerne spätestens? Ich dachte so an Anfang/Mitte November. Nachzügler können ja dann noch nachgetragen werden.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Jules

Zitat von: Wonderwoman am 02. Oktober 2011, 21:39:52
@ Janny, kein Wunder, dass du auch welche bekommen hast, schließlich weißt du, was traditionsreiche Weihnachtsfilme sind  ;D ;D ;D läuft seit er raus ist jedes Jahr zu Weihnachten und die ganze Familie sitzt mit Eggnogg vor der Glotze. Ist bei uns ein Highlight  ;D

...


BEI MIR AUCH!!!

Weihnachten ohne Clark W. Griswold geht ja nun mal GAR NICHT!!!
;D
Der Film ist einfach Kult, Mädels, Ihr habt Geschmack! ;D