horrorfilme helfen beim abnehmen ;)

Begonnen von KoenigRaffzahn, 21. November 2012, 13:41:17

« vorheriges - nächstes »

KoenigRaffzahn

sehr verehrte damen und herren, schauen sie sich das mal an ;)

[Login or Register]

   ...   oder ist das eher etwas für die gesundheitsecke?
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

zuz


Bambam72

Hm, dann müsste ich eigentlich schon längst gertenschlank, ja fast mager sein... Scheint leider nicht zu wirken bei mir... ;-)

KoenigRaffzahn

ich scheine davon auch viel zu wenig zu sehen, obwhl es da bestimmt gegenteilige meinungen gibt*g*
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

~ Oma Netti ~

Immerhin bin ich jetzt schlauer und weiß, warum ich nicht abnheme. *Lol*

Elenya

naja schon irgendwie logisch, aber leider nur zu geringe wirkung, genau genommen zieh ich die diät jetzt dann ja schon seit ca. 20 jahren durch, bin aber leider nur schwerer geworden als leichter :(

aber es gibt ja auch noch andere filmarten wo der herzschlag sich beim schauen erhöht :P

guest4324

 ;D Boah, bahnbrechende Studie! Ganze 10 Teilnehmer und 4 zeigten das erhoffte Ergebnis. Wow!.... Obwohl.....Immerhin! Manch anderes Abnehmprogramm kann vermutlich nicht mit einer solchen statistischen Signifikanz aufwarten!  ;D

Bleibt zu hoffen, dass sich die Abnehmwilligen während der spannendsten Szenen in ihr Couchkissen und nicht in ihre Chipstüten verbeissen.  8)

Martina

Hrefna genau das dachte ich auch gerade... Was nützen einem die 180 verbrannten Kalorien, wenn man 1000 zu sich genommen hat.

Leider mag ich keine Horrorfilme.  :P
Ohne