Berlin mit Kind

Begonnen von Nipa, 27. April 2016, 11:25:22

« vorheriges - nächstes »

toki

Zitat von: Nipa am 27. April 2016, 17:58:23
Hat jemand schon mal am Fernsehturm gefrühstückt, das wäre ja sicher auch cool...

Gefrühstückt nicht aber 2x mittag gegessen. War sehr lecker.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Martina

Zitat von: ~Netti~ am 27. April 2016, 20:36:21
Zitat von: dasmuddi am 27. April 2016, 16:01:17
sie hat jetzt Tatoos  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ( meine Mutter meinte damit kommt sie bestimmt mal ins Gefängnis nur Knastis haben sowas) bis zum Po die Haare verlängert , die rennt wirklich so rum wie man sich ne berliner Göre vorstellt eben
es passt zu ihr absolut, eben Julia- authentisch

sorry völlig OT Nipa

Och soooo, das passt doch. Meine Weiber sind beide tattowiert und die Große auch gepierct.
Also siehste, ich würde sie trotzdem mit deiner Tochter mitlassen.  ;D

Netti, Deine Töchter sind eh Erwachsen  S:D Die können/dürfen jetzt gehen mit wem sie wollen.  S:D
Ohne

~ Oma Netti ~

Ja das sowieso.  ;D  Die sind zwar trotzdem Bebis .....  ;D

Sumsi

Ich würde auch ins  DDR Museum ( bin nicht aus der DDR, sondern Bayern/halt FRANKEN) gehen fand das klasse und unser Sohn auch, besonders die Abhöranlage ;)
ansonsten noch Hop on Bus