Kurze Frage - alte Wrestling-Ausstrahlungen

Begonnen von Herzschlag, 26. September 2011, 22:34:14

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Gerade gesehen, auf EuroSport laufen gerade alte WCW Kämpfe :D Kommen die regelmäßig??? Konnte aus dem Videotext nichts rauslesen...

Janny

WCW ? Keine Ahnung ob die regelmässig kommen , ICH fand die immer doof , ich hab nur WWF geschaut :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Herzschlag

Könnte ja sein, dass die WWF auch gezeigt wird :)
Tylers Vater hatte viele Vhs davon, eben auch von WCW, fand beides gut. Wobei WWF auch meiner Meinung nach wirklich das Beste war.

Janny

Ich hab ein Bret Hart best of VHS .... mussich mal raussuchen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Herzschlag

Ich glaub, die hatte er auch.  Auf jeden Fall noch eine mit Interviews mit der Familie und Backstage beim letzten Kampf mit Shawn Michaels.

LaIna

Es heißt WWE! :D

Ich glaub, ihr hattet euch da schon einmal vertan :)

Herzschlag


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.