Beliebteste Vornamen 2011

Begonnen von Mondlaus, 29. Dezember 2011, 19:52:07

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Zitat von: Mondlaus am 29. Dezember 2011, 21:19:32

@Danninchen, der heisst Knud Bielefeld, den kannst du im Telefonbuch finden, wenn du meckern willst ;D Eleonore war bis zur 20. Woche bei auch ein Ludwig, ich würd mich nicht so sehr drauf verlassen ;) Lass doch einfach mal deinen Sohn irgendeine Nummer zwischen 1 und 500 sagen, schon hast du ganz schnell einen Jungennamen

Hehe, danke! An den wende ich mich mal und beschwere mich, damit ich endlich auch mal meckern kann!  ;D
Mein FA hat erst ab der 21. oder 22. SSW von nem Mädel geredet, und mittlerweile wird er stinksauer wenn ich ihn frage ob er nicht noch mal gucken kann obs wirklich ein Mädel wird... Seine Worte: Wir haben das jetzt schon 3 mal deutlich gesehen das es ein Mädchen wird, das Thema ist erledigt!
Jajaja... *nerv* Aber was ist wenn die angeblichen Sch*amlippen doch nur die Pobacken waren?! *jammer* Weiß mans?!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

starlet

oh ich stehe gar nicht drinne, nur abgekürzt mit betty :P tzz neumodisches zeug ;D

mein freund steht nicht drinne

@emir
kommt aus dem arabischen

piglet

Arvid Platz 278, den Rest von uns finde ich nicht
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

guest1707

Wow mein Name wird auch nie verschwinden: Platz 351
Mein Mann: 101
Die Große: In ihrer Schreibweise nicht vertreten  S:D aber in einer anderen auf Platz 11
Die fast mittlere: 3
und der Zwerg entweder 102 oder 29

Damit steht die Gewinnerin fest es ist Hannah ;D

schmaili80

Meine Mädels stehen bei 19 und 93, den einen hatte ich da vorne erwartet, der andere hat mich gerade extrem überrascht :)

Ich selber stehe nicht drauf ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Leofinchen

Nr. 6 und Nr. 40. War/ist mir schon immer total egal gewesen, wenn der Name mir zu 1000% gefällt würde ich ihn sogar nehmen, wenn er auf Platz 1 irgendeiner Liste steht.

Janny

Lennard 29
Ich 251
Papa 81

Der name den ich eigentlich für Len wollte - nichtvorhanden
Den namen den ich für ein Mädchen nehmen würde - nicht vorhanden
den namen den marc damals für len wollte -nichtvorhanden

LEN - 184
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Pedi

Zitat von: piglet am 29. Dezember 2011, 23:09:01
Arvid Platz 278, den Rest von uns finde ich nicht

Kjell reiht sich einen davor ein mit Platz 277 :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest2751

Alex ist auf 102 und Hanno auf 325.

Sammylein

@Mondlaus: Heißt du gar Angelina und dein Mann wie ein recht gutaussehender Schauspieler????

@ Anton ist auf Platz 33. Sein Zweitname ist nicht drauf...

@ Wir: Mann nicht drauf und das ist auch gut so.... (Helmut  :-X). Ich auch nicht,aber das wundert mich ein bisserl.

@ Listen: Ich find auch die Regionalen Listen recht interessant, da war Anton in München letztes Jahr auf der 20. Und in Garmisch ists wahrscheinlich Platz eins...

Honey

Ach stimmt, nach meinem Mann und mir habe ich gar nicht geguckt.

Ich bin auf 220 - ist nicht wahr! - und meinen Mann finde ich gar nicht?? Das wundert mich.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz


mausebause

Ooohhh...

Also Isabella finde ich so nicht, aber als Isabell / Isabelle/ Isabel auf Platz 47,
Helena ist auf Platz 50!

Mein Name..*grummel* - den gabs in meiner Klasse immer 2-4 mal... hier auf Platz 196

Honey

*muede die Aeuglein reib*

Aaaaach, DA isser ja  ;D, vielen Dank. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

♥LillysMami♥

Lilly platz 12 :o Ich wollte eigtl einen namen, den es nicht oft gibt. hab monatelang die babygalerien hier  in de umgebung beobachtet.. lilly war auf der welt, dann kamen einige lillys nach s-:)

mausebause

Zitat von: ♥LillysMami♥ am 30. Dezember 2011, 09:12:55
Lilly platz 12 :o Ich wollte eigtl einen namen, den es nicht oft gibt. hab monatelang die babygalerien hier  in de umgebung beobachtet.. lilly war auf der welt, dann kamen einige lillys nach s-:)

So ging es uns mit Helena - und Isabella seh ich nun auch immer öfter... :P (Twilight sei Dank, vermutlich... s-:))

Tini

Der Name meiner Tochter ist auf Platz 24 und ich muss sagen, bisher haben wir erstaunlich wenig Namensvetterinnen kennengelernt. Vor allem mit der Schreibweise  ;). Hier im Forum gibt es glaub ich 1 oder 2 weitere ( s-winken zu lotte81), aber in unserem sonstigen Umfeld ist mir bisher kein weiteres Mädchen mit dem Namen begegnet. Nur ältere Frauen  ;D. Hätte ich damals auch nicht gedacht, da ich den Eindruck hatte, es sei ein ziemlicher Modename. Ich wollte keinen ausgefallenen Namen, aber ich finds auch doof, wenn ich meine Tochter rufe und 10 Köpfe drehen sich nach mir um. Also passt  ;)

Mein Name ist gar nicht aufgeführt, nur in abgewandelter Form auf Platz 144 bzw. 371. Aber ich habe sowieso schon festgestellt, dass mein Vorname so gut wie nie vorkommt, zumindest nicht in dieser Schreibweise. Die gibt es wohl nur in Skandinavien  ;)

@Nenita
Isabella ist auf Platz 55  ;)

She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Lilly / Lilli steht aber doch schon seit Jahren ganz weit vorne auf den Namenslisten ???

kd74

beide namen sind nicht auf der liste :)

Emma2006

Emma auf Platz 2 und Emil auf 34!

Ich bin tatsächlich vertreten auf Platz196 und mein Mann sogar noch weiter vorne.

@Mondlaus: Ich find den Namen von Deiner Tochter abere wirklich sehr schön!  :)

Didi81

Klar Mia gibt es aber Mia-Luna nicht und es ist ja EIN Name, daher gibt es ihren auf der Liste nicht. Wir haben schon Favoriten für Krümel Nr. 2 und die gibt es auf der Liste auch nicht. Schön. Dafür ist mein Name und meine halbe Familie dort vertreten.  ;D

mausebause

Zitat von: Emma2006 am 30. Dezember 2011, 11:40:53


Ich bin tatsächlich vertreten auf Platz196 und mein Mann sogar noch weiter vorne.



Selber Name.. ;D ;D

@Tini: Oh...Mist.. :P ;D ;D Hab ich übersehen..

Milka

Die Namen meiner Töchter sind auf Platz 413 und 470  :P, wobei Serafina auf der Liste ne andere Schreibweise hat.

Ich finde die Platzierung super, weil wir damit genau das erreicht haben, was wir wollten - keine Allerweltsnamen  :D

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

jaceny

Also mein Junior steht auf 87.
Wundert mich echt, damals hab ich geschaut, da stand er unter sehr selten.
Aber andrerseits, kamen komischerweise hier im Kreis nach meinem Sohn Jährlich ca 5 auf die Welt.
Ist halt toll der Name  :P

Unser Mädelsname ist allerdings, egal welche Variante, nicht vertreten und galt wie Kilian damals, auch als sehr selten.
Mal abwarten! ^^

Beltuna

@jaceny Mein Kleiner reiht sich zwei Nummern vor deinem auf  ;) 85 und Luna steht auf 87  ;D
Sie stehen beide relativ weit oben aber ich kenne bisher keinen mit denselben Namen