Tatort-Klingelton :-)

Begonnen von Hazel.im.Glück, 28. September 2011, 23:03:52

« vorheriges - nächstes »

Hazel.im.Glück

bin ja ein rießen großer fan von tatort und bräuchte mal hilfe  :D

also ! ich bekomm das nicht hin ...

hier der  link : [Login or Register]

wisst ihr ob das geht, dass der klingelton per sms an mich gesandt wird ?
also vielleicht bekommt das ja jemand hin von euch und könnte es mir per sms schicken.

wer das machen würde für mich (vorrausgesetzt das geht technisch), dem würde ich nicht nur sehr danken  :) sondern auch bitten mir einfach eine nachricht über das forum zu schreiben.

danke. ist ganz lieb  :) euch noch eine gute nacht.  :-*

fauchu

Hallo!

Du klickst auf den link , dann geht ein Fenster auf und das mp3 ist zu hölren... klicke jetzt mit der rechten MAustaste drauf und wähle "speichern unter..." - dann kannste per Datenkabel o. bluetooth (etc.) den Klingelton auf dein Handy laden... wenn du ein internetfähiges Handy hast geht es sicher auch über das Handy...

Viel Spaß... und danke für den link  ;)

LG fauchu

Hazel.im.Glück

daaanke ! mit deiner erklärung habe ich es verstanden und auch tatsächlich geschafft, jetzt immer sonntags-abend stimmung zu bekommen, wenn jemand anruft  ;D :D vielen dank


lg