Beim Einkaufen - Kind muss pinkeln.

Begonnen von Hubs, 03. Juli 2012, 14:23:25

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Ich habe mal in einem PC-Laden gearbeitet und dort war die Toilette echt unter aller Sau, ich habe sie selbst nicht betreten (bei vier Männern und alle Junggessellen war dies zu empfehlen) und ging immer aufs Cafe nebenan.  ;)
So habe ich auch immer Kunden weitergeschickt, wenn sie verwundert schauten mit Erklärung...  :P

Hubs

Zitat von: SoNice am 03. Juli 2012, 21:49:04
Ich dachte das wäre eine Notdurft und das dürfte einem gar net verwehrt werden???  ??? ??? ???
Du darfst niemanden verbieten auszuscheiden, z.B. darf das Flugzeugpersonal auch wenn gerade "Anschnallpflicht" herrscht (Start, Landung, Turbulenzen) nicht verbieten auf die Toilette zu gehen. Ebenso während Prüfungen. Und noch viele andere Beispiele. Aber es ist keiner verpflichtet jeden Menschen auf sein privates Klo zu lassen.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Jofina

Im Aldi und Deichmann waren meine Kinder schon auf dem Klo. Woanders waren bisher immer Kundentoiletten vorhanden, soweit ich mich erinnere. Bin nur grad beim DM am grübeln. War das eine Kunde- oder eine Personaltoilette ???
Ach nein, irgendwo durften wir auch mal nicht, weiß jetzt aber nicht mehr wo ???

Ne Bekanntin von mir hat mal in einer Apotheke gefragt (Kind sass im Auto, sie war in der Apo, als sie zum Auto kam meinte das Kind sie müsste mal, da ist sie mit dem Kind wieder rein) und es wurde ihr verweigert, da ist sie raus und hat das Kind mitten auf dem Bürgersteig machen lassen und hat sich gewundert warum die ganze Apo am Schaufenster hängt s-:) :P -  wäre sie ein paar meter zur Seite gegangen hätte sie es auch etwas weniger offensichtlich machen können. :-\