Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?

Begonnen von hectorundhilde, 19. April 2012, 20:04:00

« vorheriges - nächstes »

redheart

Zitat von: ʏαмι am 19. April 2012, 22:55:32
Luxemburgerli (da hab ich erst ne Packung mit den Kindern 'erlegt'  S:D)
Ich war definitiv zu lange nicht mehr in ZH 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Spatzlmama

Milka Alpenmilch darf ich niemals im Haus haben, die ist binnen Minuten weg. Ja, da kann ich niemals nach einem Stückchen oder 2 aufhören, erst wenn alles leer ist.  :-[

Ansonsten alles was Schokolade hat, da kann ich nicht dran vorbei, LEIDER!

Dafür können Chips, Erdnüsse in jeder Form geöffnet vor mir stehen, juckt mich nicht die Bohne.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Cecalein

#52
*

Geunevive

marzipan! seit der letzten schwangerschaft überlebt es keine 5 minuten wenn ich es daheim hab. und da ist es ziemlich egal in welcher form. ob schokolade, mandelhörnchen usw usf.
darum hab kauf ich es inzwischen gar nicht mehr ;)

Melanie83

Kinder Bueno, Giotto und Raffaelo. Da kann ich echt nicht mehr aufhören, wenn angefangen hab zu essen.

Jen123

mmmh, ich bin der absolute Schoki-Freak, ganz ganz ganz schlimm...  :P

Am allerliebsten setze ich mich mit Schatzi abends vor den TV (wenn die Kinder im Bett sind) und wir genießen zusammen eine Schachtel Lindt-Pralinen oder die "Lieblinge" von Argenta, während wir eine nette Reportage oder einen Film schauen. :)

Ansonsten bin ich auch total der Kinder-Schoki-Fraktion verfallen. Knusprige Sachen mit Schokolade drumrum gehen auch immer. Zu Gummibären und Lakritze sage ich auch selten nein.

Das einzige, was ich nicht mag: Schoki mit Alkohol.

Schnauferl1974


hectorundhilde

Jetzt hab ich doch tatsächlich um 8 uhr Morgens die letzten Küsschen vernichtet! Die sahen so einsam und lecker aus... ;D
Das nenn ich doch mal ein gesundes Frühstück!!!

guest1886

es gibt genau eine Sache, da kann ich absolut nicht widerstehen, wenn ich sie zu hause hab:



Ann

Werther's Original Caramelts, meine größte Sünde zur Zeit :)

Sweety

Marzipan, jede Mischung aus Schokolade und Pfefferminz, Rumkugeln, bunte Zuckerstreusel ;D ,die Haselnuss-Doppelinos von Aldi und generell alles mit Haselnüssen drin.
Ach ja - und Lakritze :D

Zelda

Zitat von: Belinda am 19. April 2012, 21:23:38
Boah ich hab nun schon vom lesen hier 1 Pfund zugenommen  :o ;D

;D

Ich liebe diese mit Schoko überzogenen Puffreistafeln, Choco Crossies, Prinzenrolle, Snickers & Twix, diese Al*di Schoki mit ganzen Mandeln und wenn sonst noch irgendwo Schoki drauf ist, dann ess ich das auch!  8)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

myja78

Was bei uns nie lange hält:

- Giotto Cacao
- Coffee to eat
- gute Nougat/Nuss -Pralinen
- Ritter Sport Pfefferminz
- Ritter Sport Espresso
- Kinder Bueno
- Milchschnitte
- Erdnussflips
- gesalzene Macadamias
- Paranüsse
- getrocknete Sauerkirschen

dane_80

Ich MAG gerne Marzipan, Nougat, Blätterkrokant, Weingummizeugs und dunkle Schokolade.Ich kann aber widerstehen, ich nasch nur ab und an mal ein Stückchen.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

think

Quid est Veritas?

[Login or Register]

Milka

Giotto  :D Seit meiner ersten Schwangerschaft liebe ich das.

Ich liebe auch Kinderschokolade, aber nur aus dem Kühlschrank  :P

Und Gute Geister in Nuss  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

hectorundhilde

Dann wären da noch diese Panda von Katjes in weiss oder bunt... ;)

Helena

Hallo!

Ich kann bei Marzipan absolut nicht wiederstehen.

Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

Pünktchen

Chio Chips Paprika - da kann ich nicht widerstehen

Und (zwar keine wirkliche Nascherei) Weintrauben mit Käsewürfeln. Egal wieviel davon da ist. Ich kann erst aufhören, wenn nichts mehr da ist.

some&leni&ben

Zitat von: Zelda am 20. April 2012, 09:48:02

Ich liebe diese mit Schoko überzogenen Puffreistafeln, Choco Crossies, Prinzenrolle, Snickers & Twix, diese Al*di Schoki mit ganzen Mandeln und wenn sonst noch irgendwo Schoki drauf ist, dann ess ich das auch!  8)

ts ts, hätten wir alles vis a vis dagehabt. Hätteste mal gesagt, dass Du eher ne Süße bist   :P ;D

Schildi

Meine absolute Lieblingssüßigkeit gibt es leider nicht mehr. :'( :'(

In meiner Kindheit gab es sog. "Brauseherzen". Die waren aus Schaumgummi, aussen mit Brause/Zucker überzogen und es gab sie in weiß, rot grün und blau.

Ich habe alle Süßigkeitenfirmen online abgesucht, an jeder Trinkhalle geschaut, in der Metro.. nix. Es gibt sie einfach nicht mehr. Ich denke immer noch oft daran.. schnüff..  :'(

Zelda

#71
Zitat von: someandleni_:-) am 22. April 2012, 14:52:16
Zitat von: Zelda am 20. April 2012, 09:48:02

Ich liebe diese mit Schoko überzogenen Puffreistafeln, Choco Crossies, Prinzenrolle, Snickers & Twix, diese Al*di Schoki mit ganzen Mandeln und wenn sonst noch irgendwo Schoki drauf ist, dann ess ich das auch!  8)

ts ts, hätten wir alles vis a vis dagehabt. Hätteste mal gesagt, dass Du eher ne Süße bist   :P ;D

...ist das denn nicht offensichtlich??

Bin doch froh, dass du es nicht aufgefahren hast!! Sonst hätte ich mich ja vor lauter Beherrschen nicht auf das wesentliche des Abends konzentrieren können :P
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Löwenmama

Das aller aller schlimmste überhaupt?

Crunchips- Westernstyle... uuuuuh *yammi*
Nur noch sporadisch hier!

Unserwunder

Dies ist meine Sucht!!! :'(  CRISPY SNAX von MILKA
Ich könnte mich von diesen Dingern ernähren S:D

Am sonsten: Milka Schoki,Rocher,Ferrero Küschen,Toffyfee,Nougatbäume..


felicitas

Ich liiiiiiiiiebe alles was irgendwie mit Schokolade zu tun hat  ;D, Chips vertrage ich zum Glück nicht, esse nur gelegentlich Erdnussflips.

An Schokolode sind für mich Knusperflocken unwiderstehlich (da muss die Tüte alle werden), ansonsten mag ich jeglich Art von Trüffeln und kann auch Halorenkugeln nie widerstehen.