hannah hat einen floh - bitte um dringende hilfe!!!

Begonnen von Nihale, 02. März 2012, 18:58:54

« vorheriges - nächstes »

Juli+Felix

Hallo,

wir haben auch keine Haustiere und meine Jungs hatten vor einigen Wochen trotzdem Flohbisse. Wir haben, wie ihr ja auch, alles abgesaugt, was waschbar ist heiß gewaschen und die Bissstellen mit Fenistil eingecremt. Bisher hat sich das Flöhchen nicht mehr bemerkbar gemacht. Theoretisch hätten sie auch im Kindergarten/Hort gebissen worden sein können. Also hab ich dort Bescheid gegeben.
Ich hoffe einfach mal, dass wir "ihn" erwischt haben oder dass es außerhalb passiert ist. Die könnten sich ja überall in der Wohnung verkriechen, auch wenn man noch so penibel ist. Wir haben hier z.B. Holzdielen.  :-X

Ich drücke euch die Daumen, dass sich der Floh erledigt hat.  ;)

LG Juls