Männer Haare auf der Brust oder nicht? :-)

Begonnen von hectorundhilde, 22. April 2012, 09:43:50

« vorheriges - nächstes »

kd74

bäh haare bei männern sind eklig! das wollte ich noch nie.......weder heute noch früher. schauder 8)

Eileen

Zitat von: ʏαмι am 22. April 2012, 17:38:24
Ich find Brusthaare nicht weniger ekelhaft als unter den Achseln.  :-X
Mein Mann hat kein einziges Haar auf der Brust oder am Rücken, den Genen sei Dank.  8)

schließe ich mich komplett an!

Intimbereich finde ich ohne auch schöner, allerdings "darf" es auch nur gestutzt sein.

A.n.j.a

Zitat von: Once am 22. April 2012, 10:08:03
oh ja. Also den absoluten Wildwuchs (Rücken/Brust/Intim am besten nahtlos ;-)) mag ich auch nicht, aber mittelmäßig starke Behaarung auf der Brust bei Männern ist schlichtweg männlich und sexy. Männer ohne Haare sind in meinen Augen eher von der Milchbubifraktion.

Genau so seh ich das. Mein Mann hat einfach goettliches Gekraeusel, genau richtig, nicht zuviel und nicht nichts.

hectorundhilde

Ach Anja, gibs doch zu: Uns interessiert doch im Moment nur eine Brustbehaarung!  ;) :-*

A.n.j.a

;D ;D aber der hat doch keine! Oder? ZACK zu rtl-online und DIE WESTE checken ;D

Juli@

Zitat von: ~Netti~ am 22. April 2012, 10:49:26
meiner hat keine und das ist gut so. haare auf dem rücken fänd ich entsetzlich, mit ein paar auf der brust könnte ich leben, wenn es zum kerl passt.

intimbereich: also ganz weg muss nix, aber den dschungel möchte ich da auch nicht vorfinden  :P

Das unterschreib ich mal so!  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

scarlet_rose

ganz klar behaart  ;D

wie sagen viele Brust ja Rücken nein? das finde ich irgenwie seltsam...und wie sieht das denn aus vorne behaart und hinen aalglatt  ???

[Login or Register]g[/img][/url]

Milka

Ich stehe nicht auf behaarte Männerbrust.

Mein Mann rasiert sich regelmäßig den Brustbereich.

Noch ekliger finde ich Haare auf dem Rücken.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

LILA

Mein Mann hat eh wenige Haare auf der Brust. Und die Achseln rasiert er sich zum Glück schon immer. Das find ich nämlich echt nicht schön!  :-[

peter

@sweety
wieeeeeeeeeeeee lernst du männer kenne und siehst gleich die ganze behaarung  S:D


auf dem kopf- gern länger und etwas verwegen aber auf gar keinen fall so nen pferdeschwanz heini!!!!!!!
brauen-ausdrucksstark aber kein theo weigel
bart- so stoppeln sind recht gei*l
brust-so das es zum drin kraulen reicht
rücken/po-bitte ab
hups achseln vergessen- bitte ab oder wenigstens kurz
intimbereich-gestutz/in form gebracht


sowas in etwa  8)
[Login or Register]

Sweety

Scarlet *high five*

Satti - na, die müssen erstmal das Hemd ausziehen und dann noch die Hosen runterlassen, damit ich sehe, ob sich die Mühe lohnt ;D

Nee, im Ernst - ich schrieb ja, dass man meist einfach mitkriegt, ob jemand der Typ dafür ist. Also so rein optisch-körperlich. Bisher hatte ich da einen guten Riecher für und musste bisher noch nie mit "ohne" vorliebnehmen 8)

hectorundhilde

@satti: Na du bist aber streng  ;) Aber recht haste, so ists gut. früher mochte ich auch keinen Bart, aber so ein schöner 3 Tage Bart ist doch was sehr männliches.