Bauernhofurlaub für Herbstferien gesucht

Begonnen von Muckelkati, 26. Juli 2012, 20:44:37

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati


Wir haben beschlossen, in den Herbstferien eine Woche Urlaub auf einem Bauernhof zu machen!  :D Nach Möglichkeit in NRW oder in Niedersachsen.

Kann uns jemand einen schönen empfehlen? Am besten einen, wo Tom auch ein bißchen beim Bauernhofalltag mithelfen kann!?  :)

Jofina

#1
Nicht Niedersachsen oder NRW aber auch eine sehr schöne Gegend und "in der Nähe" zu NRW ;)

[Login or Register]

Auf dem Theresienhof hat mal eine Bekanntin hier Urlaub gemacht und hat sich sehr wohl gefühlt!

kroete

hihi, selber Link oben, wir waren auf dem Gretenhof. Für Pferdeliebhaber genau das Richtige....

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Jofina

kroete,
echt ihr wart auf dem Gretenhof? :o  Da schafft eine Freundin von mir ;D

Christina

Empfehlen kann ich keinen, aber schau doch mal unter

Schmallenberger Kinderland

im Internet.

guest76

genau mein Thema ;D. darf ich mich dranhängen...wir suchen auch so ca. 300-500km umkreis von Dresden...hat jemand nen Tipp???

Löwenmama

Ich schließ mich christina an!

Schmallenberger Kinderland!

Wir waren letztes Jahr in der Hasenkammer =)
Nur noch sporadisch hier!

jen58

ich schließ mich an für den stuttgarter raum  :-* :-* :-*
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

kroete

Auf dem Gretenhof waren wir vor ca. 2 1/4Jahren, um Karneval rum....
werde nie die Besichtigung des Schweinestalls vergessen...wir waren ja so blauäugig und sind mit unserer normalen Montur da rein....anschließend in derselben Kluft im Supermarkt einkaufen gewesen s-:) ;D ;D ;D ;D ;D haben etwas 'pikant' gerochen, auf jeden Fall hatten wir sehr viel Platz an der Kasse. S:D