Autor Thema: BAUCH-BEINE-PO-ÜBUNGEN GESUCHT!!!  (Gelesen 5110 mal)

Sushi *M.A.*

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2633
  • Jetzt sind wir komplett!!!
BAUCH-BEINE-PO-ÜBUNGEN GESUCHT!!!
« am: 22. April 2012, 21:55:05 »
Hallo zusammen,

mittlerweile ist es allerhöchste Zeit etwas für die Bikinifigur zu tun  ;D Ich wühl mich hier durchs netz und suche nach tollen Übungen für die Problemzonen, die ich daheim machen kann. Was tut ihr denn so für euren Körper und bringt es überhaupt was? Habt ihr vielleicht eine DVD daheim und könnt diese weiterempfehlen?

Ich gehe 2x die Woche zum Sport - 1x Zumba und 1x AquaJogging - doch irgendwie sind die Schenkel weiterhin schwabbelig, der Po könnte fester sein und am Bäuchlein wäre etwas weniger Speck von Vorteil. Möchte jetzt gerne was daheim machen. Abends, wenn die Kinder im Bett sind. Hiiiiilfeeeeeeeeeee!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15112
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:BAUCH-BEINE-PO-ÜBUNGEN GESUCHT!!!
« Antwort #1 am: 22. April 2012, 22:02:44 »
jetzt evt nicht das was du meinst...aber wir haben im januar nen cross trainer gekauft und den nutz ich ca 4-5mal wöchentlich für je 30min bzw 5km und ich hab dadurch viiiiiiel straffere schenkel bekommen und fast 1o kg abgenommen ohne soooooo großartig auf essen zu verzichten
ich find das gar net schlecht  ;D
und zumba ist doch echt schon mal super!!!
mach ich seit ca 3 wochen kombiniert mit so fitness und so 1mal die woche für 1,5 stunden...
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present


Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6402
Antw:BAUCH-BEINE-PO-ÜBUNGEN GESUCHT!!!
« Antwort #2 am: 23. April 2012, 01:12:19 »
Hi ich mache es auch, und bei mir bringt es auch was...Die Sache ist die, dass alle Übungen nichts nützen, wenn noch eine Fettschicht auf den Muskeln liegt. Die geht nicht durch gezielte Übungen weg, sondern eben nur durch gesunde Ernährung und Ausdauersport. Und das machst du ja schon durch Zumba. Also schön weiter, vielleicht noch jeden zweiten Tag eine halbe Stunde auf den Crosstrainer.

Auch wenn Kniebeugen etwas altmodisch sind, wenn man sie mit Hanteln macht, geht das schon sehr an Po und Beine ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

moni

  • Gast
Antw:BAUCH-BEINE-PO-ÜBUNGEN GESUCHT!!!
« Antwort #3 am: 23. April 2012, 07:54:20 »
treppen steigen machen den po knackig.

Inaktiver Link:http://www.youtube.com/watch?v=3ln-RJh_R6o [nonactive]

Katie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4382
    • Mail
Antw:BAUCH-BEINE-PO-ÜBUNGEN GESUCHT!!!
« Antwort #4 am: 23. April 2012, 08:17:21 »
Such mal nach DVDs von Jillian Michaels. Die bringen auf jeden Fall was. Aber du musst deinem Koerper auch Zeit geben. Wie lange machst du denn schon Zumba und Aquajogging? In untrainiertem Zustand kann es durchaus 8 Wochen dauern bis man erste leichte Resultate sieht. Und zweimal die Woche ist natuerlich nicht viel, da kann es schon etwas laenger dauern.

Sushi *M.A.*

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2633
  • Jetzt sind wir komplett!!!
Antw:BAUCH-BEINE-PO-ÜBUNGEN GESUCHT!!!
« Antwort #5 am: 23. April 2012, 21:14:22 »
Danke euch,

den Crosstrainer haben wir erst letztens in die Tonne gekloppt. Der wurde mehr als Kleiderständer genutzt.

Mir geht es wirklich gezielt um Übungen, die man so machen kann.

Aqua-Jogging mache ich (mit Unterbrechungen wegen der SS und Päuschen) insgesamt seit 2009. Seit Anfang des Jahres bin ich wieder wöchentlich dabei. Zumba mache ich seit September letzten Jahres.

Mein Gewicht von "vor der Schwangerschaft" habe ich wieder, nur hat es sich irgendwie anders verteilt. An den Schenkeln sind 5cm mehr Umfang dran und die sollten irgendwie verschwinden  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung