Bastelvorlagen aus dem WALD

Begonnen von Ina+Finn, 24. Juni 2012, 20:31:12

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Hi Ihr Lieben,

ich brauche GANZ DRINGEND Bastel oder Malvorlagen zum Thema Wald.
Am besten Gestern schon :P ;D

Ich schreibs auch deshalb hier,denn im Suche würde ich sicherlich Wochen suchen.

Hat zufällig jemand was für mich,was man evtl. auch aufs Fax legen könnte?

Ich denke da an einen Fuchs z.B. und Waldtiere allgemein,ein paar schöne Blumen,Bäume usw.

Mein Buch ist nämlich seltsamerweise verschwunden,seit Finn weiss,dass wir Basteln müssen für das Abschiedsgeschenk seiner Erzieher ???

LG
Ina

AnniK

Schau mal hier durch:
[Login or Register]

Es wird zwar viel mit Klorollen gebastelt, gibt aber auch sonst noch ein paar nette Vorschläge, z.B. die Käfer weiter unten, die man ja auch ohne Klammer machen kann.

Ina+Finn

Danke Anni :-*
Da werd ich Morgen mal durchgucken,ich wollte nur eigentlich die Tiere usw. abpausen und Finn sollte ausschneiden,weil wir eine Art Zeitung zum Abschied machen wollen.
Da muss der Fuchs natürlich bei sein,da er ja in die Fuchsgruppe geht ;)

Aber ich sag ja,das Buch ist auf wundersame Weise verschwunden und Freitag werd ich das sicherlich wieder finden S:D ;D

AnniK

Wenn du links auf Tiere gehst, gibts auch noch andere Bastelvorlagen, einfacheres.

;D So hats meine Schwester gern mit Gebasteltem gemacht, das sie verschenken sollte. Plötzlich wars weg, keiner wusste wohin und hinterher sagte sie dann: Das war so schön, das wollte ich nicht verschenken. Aber vorher hartnäckig behauptet, dass sie von nix weiß und das Teil auch nicht weggetan hat  :P

[Login or Register]
Reicht das an Füchsen?  ;)

Ina+Finn

Ahhh cool,ja da soll Finn sich mal den schönsten raussuchen :D
Daaaaaaaaanke :-*

Pünktchen

Was ich auch schön finde sind Blätter aus der Natur holen und pressen. Stamm malen und die Baumkrone mit echten Blättern bekleben.