Basteln zu Weihnachten...

Begonnen von Hexenbaby, 01. Dezember 2015, 11:22:38

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Huhu,

ich bin irgendwie der Suchfunktion nicht ordentlich mächtig hier...  :P

Was bastelt ihr mit den Kindern zum Verschenken?
Lebkuchenhaus, Seife, Kuchenmischungen Teelichtgläser, Kerzenständer...

ich such nach etwas Neuem ?  8) ;D :D

Wer hat Ideen für mich?  :D

Lieben Dank !
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

guest4811

Die Kinder haben letztes Jahr Flüssigseife mit Gewürzen verfeinert und Geschirrtücher bemalt und Kräutersalz hergestellt.

Melli27

Ich schließe mich der Frage an und bin gespannt auf antworten :)

Hier gab es auch schon selbstgemachte Seife.
oder aus kerzenwachs Christbaumanhänger.....  Standard sind selbst ausgestochene Plätzchen...

anina77

Google mal nach "Luftballon Kleister Wolle"  ;D ;D. Bei uns gibt es für Omas, Tanten etc solche selbergemachten  Dekokugeln, verziert mit Glitzer und kleinen Sternchen (Farbe so gewählt, dass es zur EInrichtung passt).

Können die Kinder ganz alleine machen und sieht schön aus (finde ich zumindest). Wir haben schon einige Kugeln vor den Fenstern hängen  :).


Nipa

Meine werden dieses Jahr entweder Bilderrahmen basteln oder Kerzen aus Bienenwachs machen..

Maggy

bei uns gibt es Tassen. Ich beklebe die Tassen mit Tesafilm (Oma, Opa, Tante, Patin usw), die Große darf dann mit Porzellan Stiften darüber malen, so dass die Tasse außen komplett bemalt ist, anschließend kommt der Tesa ab.

Hexenbaby

vielen lieben Dank Euch allen !!

@anina: die Teile sehen toll aus... und es klingt nach der perfekten Verwendung für die ewig vielen Wollreste die sich so ansammeln :-)

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

HappyMom

Guck bei Pinterest, da wimmelt es  nur von Ideen ;)