Hauptmenü

.

Begonnen von Brülläffchen, 11. Mai 2014, 09:46:17

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

.
.

Muse

#1
Die Elsa und die Anna Barbie gibts doch zB bei A*mazon für je 22€  ;)
Hier gibts die definitiv auch noch in Spielzeuggeschäften.

Edit - aaahhh, sorry, jetzt hab ich erst die Lieferzeit gesehen. Hat ihr zB einen M*üller? Da gibts die grundsätzlich auch. Wenn dann gibts die gerade nicht, die kamen Ende 2013 raus und jetzt sind sie wegen der DVD wohl gut verkauft

Brülläffchen

.
#2
.

Emma2006

Die sind ständig ausverkauft. Also hier bei uns ist die "Elsa" überall ausverkauft. "Anna" bekommt man hier und da noch.
Ich fand die vom Disneystore direkt sowieso schöner und haben über ebay noch eine bekommen, da die letzte im Disneystore uns vor dr Nase weggeschnappt wurde. Aktuell wir die Elsa bei ebay für 99 euro im "sofort kauf" angeboten.  :o
Die "Anna" ist im Disneystore jetzt auch ausverkauft, hätte die gerne für die schultüte.  :P s-:)

ich wünsche Dir glück, dass Du noch eine bekommst.

Leofinchen

Die Eiskönigin Barbies gibt es eben schon ziemlich lange, die werden wohl einfach größtenteils vergriffen sein... keine Ahnung ob die noch nachproduziert/nachgeliefert werden.