was habt ihr zum Abitur geschenkt bekommen?

Begonnen von dasmuddi, 15. Mai 2012, 11:08:27

« vorheriges - nächstes »

Tiggerlili

Eine Kette (vergoldeter US-Dollar, ca. 150 Jahre alt), ein altes Familienerbstück. Und den Hinweis, dass eine Kaffeeröster-Kette eine Aushilfe suchen würde, genau für den Zeitraum zwischen Abiprüfungen und Ausbildungsbeginn.  :P (Hab nicht mal mehr unseren Abischerz mitbekommen, da ich arbeiten musste. Drei Monate später hatte ich freitags meinen letzten Arbeitstag und den Montag drauf meinen ersten Ausbildungstag.)

Chaosqueen

Nix glaube ich und wenn doch dann kann ich mich auch jetzt nach 4 Seiten lesen nicht mehr dran erinnern ;D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft