BALEA Duschgele mit Fotos selbst gestalten...

Begonnen von ღMulle+Julian+Timღ, 12. Dezember 2011, 13:19:33

« vorheriges - nächstes »

ღMulle+Julian+Timღ

Schaut mal, ich bin grad durch Zufall auf diese Seite gestoßen:

*Link entfernt*

Da kann man die Balea Duschgele vom DM mit eigenen Fotos designen und bestellen. Ich bin grad fleissig dabei, die gibt's dann zu Weihnachten für die Familie. Finde das eine supercoole Sache und dachte mir das dürfte für einige hier auch interessant sein :D


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




ღMulle+Julian+Timღ

Oh Entschuldigung, wusste nicht das deR Link nicht erlaubt ist. Wer Interesse an der Sache hat kann ja 'ne PN schicken :)


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Bettina

Das ist wirklich eine tolle Idee. Vielleicht kannst du ja einfach den Namen schreiben, wie man dahin kommt, ohne direkten Link halt  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Trouble2011

Ich war noch schnell genug :D

Und schon bestellt, lustige Idee!

Ann


♥ іηѕαηіtу ♥

Hab vier Stück bestellt jeweils für die ganzen Oma´s...total genial - DANKE :D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Michele

[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Pela


Hexenmama

Danke für den tollen Tipp, habe auch gleich nochmal eine Runde bestellt! :)

@ Pela: Balea ist die Eigenmarke von DM, auf deren HP findest du den Desginer für die Duschgele! :)

Evje

3/2011
6/2014

Herzschlag

Ich habs eben spaßeshalber versucht, aber das Duschgel wird nicht aktualisiert oder so, also ich krieg keine Vorschau :(

Schnukki


Nachtvogel

cool, ich geh mal suchen, wär noch ne süße Kleinigkeit dazu :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

JaJoJoJa

Zitat von: Herzschlag am 12. Dezember 2011, 14:05:34
Ich habs eben spaßeshalber versucht, aber das Duschgel wird nicht aktualisiert oder so, also ich krieg keine Vorschau :(

so gings mir auch..deshalb lass ich es jetzt... :-[
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fliegenpilz

Einfach auf die Homepage von DM Drogeriemarkt gehen und in die Suche "Balea" eingeben, dann wird man dahin geleitet :)

Ich hab für die Omas dann auch mal noch was bestellt.

ottili

Ich hab es gestern schon gesehen und bin drumrum geschlichen. Jetzt habe ich (doch) bestellt :)

Zitat von: JaJoJoJa am 12. Dezember 2011, 14:18:31
Zitat von: Herzschlag am 12. Dezember 2011, 14:05:34
Ich habs eben spaßeshalber versucht, aber das Duschgel wird nicht aktualisiert oder so, also ich krieg keine Vorschau :(

so gings mir auch..deshalb lass ich es jetzt... :-[

Ihr müsst die Bilder/Hintergrunde auf die Flasche ziehen. Nur anklicken reicht nicht. VIelleicht ist das der "Fehler".
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

supergirl07

Danke für den Tipp :D! Finde es eine süße Idee. Jetzt bekommen die Oma`s & Opa`s von den Kindern ein personalisiertes Duschgel...wer hat sowas schon?!?
Ok, außer die 375858 Oma`s & Opa`s von EO jetzt ;D...

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

supergirl07

@blondchen: 2,95 Euro...und wenn Du es in einem Markt deiner Nähe abholst sogar versandkostenfrei ;)

♥ sterni+Tim ♥


Janny

Ich zauber auch grad welche - geile Idee.... so als Kleinigkeit
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Coney


Lustige Idee - ich hab jeweils eins in rosa für Emma und eins in blau für Finn mit den Fotos aus meinem Ticker. Können sie dann persönlich überreichen  :)


pepe

Bei uns Ösis gibt es das natürlich wieder nicht! :-(
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006