Es wird ein...

Begonnen von Didi81, 09. Januar 2012, 13:55:36

« vorheriges - nächstes »

Sylvara

Herzlichen Glückwunsch zum Jungs-Outing  :)

Knutschfussel

 s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Ist das toooooll  :D :D :D :D

Schöööööön, dass ihr zu eurer Prinzessin nun einen Lausbub bekommt  :D

Und superschön, dass ihr euch auf ihn so freut  :D :D

Ich hatte die ersten Stunden nach Ginos Outing echt bisschen zu knabbern, aber paar Tage später hab ich mich schon irre gefreut und ich bin soooo verliebt in meinen Prinz (in meine Prinzessin natürlich genauso, aber ich finde es echt spannend, ein Päärchen zu haben!) Beide sind sooo unterschiedlich und auf ihre Weise sooo schnuffig, knuffig, zum Knutschen *hach*  :-* :-*

Cool Didi, ich bin gespannt auf deine Jungenshoppingtourfotos in der Fotoecke  :D :D

bibi1980

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen  :D

kassi

Nein...ein Junge? Ganz  sicher  s-:)....Herzlichen Glückwunsch und viel Shoppingspaß!
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Satinee

Also für mich sah das eindeutig nach mädchen aus ... Meine jungs waren alle so zeigefreudig ... Aber scheinbar bekomme ich nicht nur jungs sondern mit fehlt auch der blick fürs weibliche  ;D

Herzlichen glückwunsch zum buben :D




An dem outing ist aber auch wirklich nicht mehr zu rütteln oder?


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Knutschfussel

Satinee, Ginos Outing sah ziemlich aus wie Didis beim ersten Mal  ;)

Summse

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! :D :D :D

Habe das Bild gesehen und auch gleich auf einen Jungen getippt. Mit Jungsoutings kenne ich mich aus  ;)

Wünsche dir ganz viel Spaß beim Shoppen!!!

Und ich freue mich auch auf die 92er Sachen, die passen Mira jetzt perfekt ;)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Didi81

@ Satinee: Doch bestimmt. Wenn wir ihm das gewissen Etwas abschneiden, ists ja fast wieder nen Mädchen.  :-X Ne quatsch. Ich denke es bleibt dabei. Meine FÄ gibt nur Äußerungen bezüglich des Geschlechts wenn sie sich sicher ist. Von daher vertraue ich darauf. Und falls nicht, na dann kauf ich allen hier die Mädelssachen wieder ab.  ;D

@ Klamotten: War schon mal aufm Dachboden und starte wohl mit 74/86 vor allem Sommersachen. Ich glaub das allermeiste habe ich in ganz kleinen Größen und in 86 bzw. 12-18 Monate.

redheart

Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Lori+Annika+Nico

Aaaaaah herzlichen Glückwunsch zum Mini-Boy  :-* wirst sehen, das ist ein ganz anderes, einmaliges Erlebnis - besonders wenn sie 18 Monate alt sind und die halbe Wohnungseinrichtung in Kleinholz verwandeln  S:D

Und endlich bekomm ich Quellen, wo man coole Jungssachen herbekommt  ;D

Und Mia-Luna soll jetzt mal Annika ordentlich übern Kopf wachsen, da freut sich Lori-Mutti  ;D

:-* Alles Gute weiterhin  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Kalli

Wahhhh Didiii, ein Junge? Das ist ja Klasse!  Ich freu mich für euch! s-klatschen
Nur Schade, dass Lotti in die Sachen von Mia-Luna nicht mehr reinpasst.  :'(

sanigirl

Na das ist aber ganz eindeutig das Bild!  :D Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!

Brülläffchen

.
#88
.

Cindy

ganz eindeutig ein Junge  ;D  nach 3 Jungs gibts da für mich keine Zweifel  ;D ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting!!!!
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010