BALEA Duschgele mit Fotos selbst gestalten...

Begonnen von ღMulle+Julian+Timღ, 12. Dezember 2011, 13:19:33

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Mein Mann hat die Duschgele abgeholt.

Die Fotos sind nicht so toll, halt sehr pixelig. ABer für so ein zusätzliches Geschenk an die Großeltern ist es schon noch okay.

Brülläffchen

.
#176
.

Ines_Celina

Also ich habe unsere Duschgele am 14.12. mittags bestellt und heute waren sie da. Sie sind auch toll geworden.

Bebbels

Unsere sind ja auch gestern angekommen, leider muss auch ich sagen,dass sie sehr dunkel sind.
Allerdings finde ich dennoch,das es als kleines Mitbringsel vollkommen in ordnung ist.

Fliegenpilz

Surprise, surprise - guten Mutes hatte ich vorhin bei DM angerufen.
"Nein, heute kamen keine Fotolieferungen". Fein, fein!

moni

wehe meinesind nicht da. vorgestern jedenfalls noch nicht  :-(

Swallowtail

Zitat von: Christiane am 24. Dezember 2011, 09:16:07
Surprise, surprise - guten Mutes hatte ich vorhin bei DM angerufen.
"Nein, heute kamen keine Fotolieferungen". Fein, fein!

ist ja echt doof.. aber ich habe bei dm gelesen, dass du nicht verpflichtet bist, sie zu kaufen.
also wenn du sie jetzt nicht mehr willst, musst du sie auch nicht zahlen.
immerhin etwas..
aber doof ist es schon, wenn sie als geschenke verplant waren :(

TiPi

Ach wie blöd Christiane :(


Meine sind heute da gewesen, aber es standen zeitgleich 4 enttäuschte Personen da.

Nici+YaMa

Unsere waren gestern da, bestellt am 14.12. !
Ich find sie super toll, wenn auch etwas pixelig ! :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Flanki

CHRISTIANE...ich würde mich erhlich gesagt, nicht auf das Wort der MA verlassen, mir wurde auch gesagt, neee tut mir leid, aber mir hat es keine Ruhe gelassen, hingefahren und sie waren da!!!!

Ich hoffe für diejenigen, die noch warten und heute nachschauen, dass sie da sind!!!

ღMulle+Julian+Timღ



[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Fliegenpilz

Nein, waren sie nicht.
Können sie jetzt auch behalten :-)

Brülläffchen

.
#187
.

Spatzlmama

so lange Wartezeit und dann trotzdem nicht pünktlich, das nenen ich mal schlechten Service.  :-X Ich hoffe mal, da ziehen noch ein paar andere nach, wie Müller oder Rossmann.

Ich werde dann demnächst lieber bestellen, für meine Mama ihren Geburtstag Anfang Februar, da muß dann auch noch verschickt werden.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Fliegenpilz

Da komme ich gestern bei DM vorbei, denke mir "Spring doch mal rein und schau Dir die Duschgels an", ... und sie sind immer noch nicht in der Filiale eingetroffen :P

Didi81

Finde das auch nen schlechten Service zumal da ja was von bis zu 5 Werktagen stand und nicht mindestens 5 Werktage. Nun gut, dass meine nicht mehr kommen, war mir klar, aber jetzt nach mittlerweile 10 Werktagen immer noch nichts. Ich hab mir die Idee jetzt für Ostern aufgehoben und werd dann wohl mal im März bestellen, damit die auch ja rechtzeitig ankommen.

Fliegenpilz


Didi81

@ Christiane: Ja. Aber ich habe auch erst am 19.12. bestellt. Da hab ich mir das fast gedacht. Aber 5 Werktage hätte ja noch klappen können. Aber bis heute sind sie noch nicht da. Hab mir auch schon gedacht, dass die die vielleicht gar nicht mehr machen, weil ja auch "frohes Fest" draufstehen sollte.

tweety_sweety

@didi ich hatte meine Duschgele bei DM online eine Woche vor Weihnachten erstellt und bestellt kamen auch nicht mehr pünktlich an dann waren wir ja im Urlaub und als wir nach Hause kamen waren die bereits bei der Post hinterlegt. Sind bei uns am 27.12 angekommen gewesen.

Muckelkati


Für alle die, die die Duschgele nicht pünktlich erhalten haben:

Bei meiner Freundin war das auch der Fall! Sie hat sich in der betroffenen DM-Filiale beschwert und siehe da.... ein paar Tage später stand die Leiterin der Filiale vor der Tür meiner Freundin! Mit den Duschgelen ( die sie dann kostenlos bekommen hat!!!) und einem DM-Presentkorb!!!
Das fand ich echt nett! Auch wenn es natürlich kein Ersatz für ein pünktliches Weihnachtsgeschenk ist...


ღMulle+Julian+Timღ



[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Swallowtail

wow, das nenn ich kundenservice  :o
ist ja mal mehr als klasse  :D