Habt ihr Klobezüge? - Fotos S. 50 ES IST VOLLBRACHT - KOMMT UND SCHAUT!

Begonnen von SarkanaM, 09. Februar 2012, 20:41:43

« vorheriges - nächstes »

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

teddybaer

Verdammt. Der ist so hässlich, dass er schon wieder "modernspeziellbesonders" ist.  ;D ;D

Miss_Marple

Die Klingel s-kringellach
Da muss dass Kind nicht mehr schreien, wenn es fertig ist oder das Klopapier ausgegangen ist ;D

~ Oma Netti ~

Ey, sach ma, der is nich hässlich, der is toll. Ich bin ja dafür, dass wir uns den teilen.  ;D ;D
Jeder bekommt ihn immer für einen Monat.  ;D :P

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

nee nee so läuft das hier nicht, mitgehangen - mitgefangen  S:D

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen


Janny

Jetzt müssen alle anderen raten , wer was da rauf gemacht hat *hihi*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Toll sieht er aus. :D Ich steh ja nicht auf Klobezüge aber den würde ich auch nehmen. ;)
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Fliegenpilz

Meinen Monat kriegst du auch Netti, ich komm dann bei dir mal zum urinieren vorbei ;)

Martina

Ohne

Cosima

;D Gruselig schön! ;D

Jetzt weiß ich wenigstens, warum die Sonne so gut wie gar nicht mehr scheint: Klodeckelbezüge werden wieder "in"!!! *brüll* ;D

SarkanaM

Du siehst das falsch, die Sonne scheint ejtzt wieder, WEIL das hübsch-häßliche Ding fertig ist und die Sonne es auch sehen will!  ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

~ Oma Netti ~


~ Oma Netti ~

Ich hol den mal hoch, brauch den für mein Rätsel, wer hat denn damals hier mitgemacht und hat 2 Kinder bekommen. ..... *such*

Janny

Boah nun holt sie sowas wieder hoch , DAS hatte ich schon verdrängt - was war denn jetzt von wem eigentlich ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Alissa16

Sehr geil!!!  ;D Und die Fahrradklingel ist für's Kind, wenn es fertig ist?  ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Cindy&Kian

Ich fasse es nicht. Mit sowas habt Ihr 51 Seiten voll bekommen??? :o

Cindy&Kian

#1270
Die Klingel ist Super. Bei uns ruft es immer Pooooopooooo puuuutzen.....

SarkanaM

Cindy, DAS ist eine lange Geschichte - und wenn du viel Zeit hast, sogar einen lohnenswert zu lesende. Ich erinnere mich dunkel, dass wir zwischendrin auch die Griechenland Krise lösten.

;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Solar. E

@Sweety
Hast du eigentlich jemals eine Antwort auf die Frage bekommen, ob es in Schloss Bellevue Klodeckelbezüge gibt?  ;D ;D ;D

Sweety


Nachtvogel

Zitat von: Cindy&Kian am 20. Dezember 2013, 18:41:11
Die Klingel ist Super. Bei uns ruft es immer Pooooopooooo puuuutzen.....

hier heißt das

ICH.BIN. FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!!!

;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]