Babysitter

Begonnen von Petra81, 14. Februar 2013, 14:39:58

« vorheriges - nächstes »

Petra81

Huhu,

kennt hier zufällig jemand einen Babysitter im Raum Euskirchen?
Mein Mann & ich wohnen zu weit von unseren Familien entfernt um durch die mal ne Unterstützung zu erfahren. Dennoch würden wir gerne mal abends weggehen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand nenn guten Tipp geben.

LG Petra
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Fliegenpilz

Einfach mal in den örtlichen Kindergarten nachfragen ob sie (ehemalige) Praktikanten haben, die sich ein paar Euro verdienen wollen :)

peter

seit ihr im kinderturnen?
da helfen bei uns immer  junge mädchen mit und die verdienen sich auch gerne ein paar € und man kennt sich schon  ;)

MamaNoel

Ich kenn eine ganz tolle aus Odendorf wenn Interesse besteht frag ich sie ob ich ihre Nr. weitergeben darf
Noël 30.09.2006
Zoé 14.10.2008

•·.·´Easy6`·.·•

Hey Du,

meine Schwester hat nen Babysitterkurzs beim Jugendamt besucht und ist auch öfter hier bei mir zum sitten  ;)

Wenn Du magst kann ich Dir ihren Namen sagen dann kannst Du bei facebook mal selbst mir ihr Kontakt aufnehmen?

Petra81

@Easy danke dir, hab dich ja schon bei FB angeschrieben...

@MamaNoel sehr sehr gerne!!!
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

blondchen

hier in unserer gegend bildet die caritas jugendliche zu babysittern aus.
die sind registriert und geschult und kosten nicht wirklich viel
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89