Babyparty

Begonnen von Melli27, 09. Oktober 2015, 18:02:23

« vorheriges - nächstes »

Melli27

Hey ihr Lieben

Hier ist demnächst im Umfeld eine Babyparty geplant.
nun bin ich auf der Suche nach "spielen " bzw Beschäftigungen für den Nachmittag.

Es ist nicht das erste Kind,  deswegen finde ich jetzt wickeln an einer Puppe und auch Babybreie erschmecken nicht soooo der Bringer.

Geplant ist Bodies oder Lätzchen zu bemalen.  Das kann jeder und es bleibt was für länger und auch in Erinnerung.

habt ihr vielleicht noch Ideen oder Tips was man machen kann und was nicht fehlen darf?

guest4324

Hallelujah, ich hätt ja echt keine Lust, Lätzchen und Bodies zu bemalen.  :o
Da würd ich lieber mit dem Playmobil der Erstgeborenen spielen.   ;D

Kaffee, Kuchen, Gläschen Sekt, dann hätt ich die Babyparty in guter Erinnerung.  :D

Hoffe, Du bekommst noch ein paar echte Tips hier. Viel Spaß jedenfalls. 

Zaubermaus

Evtl. Material für ne Schnuller-, Wagenkette besorgen und die "basteln"?
Also so Holzelemente, Buchstabenwürfel usw.?
Bauchbemalen? oder nen Gipsabdruck?

Oder ihr quatscht nur gemütlich, lasst seltsame Spiele und jede bringt sich nach der Entbindung mal ein, mal Boden wischen, Mittagessen vorbeibringen, Baby im Kiwa spazierenfahren, 1 Std. büglen, großes Kind bespaßen.... sowas hätte mich sehr (!!) gerührt!

LG