Babyleiche gefunden...

Begonnen von Belinda, 24. Oktober 2011, 16:34:34

« vorheriges - nächstes »

Belinda

Keine 10 km von hier weg wurde eine Babyleiche im Gebüsch gefunden  :'(

[Login or Register]

Mein Gott, wer macht denn sowas  :'( :'(

Mema


Belinda

Ja das macht mich grade richtig traurig  :'( Wahrscheinlich auch weil es direkt hier passiert ist...  :-[

Mema

Ich glaub, wenn sowas in der Nähe passiert, merkt man erstmal richtig wie real sowas leider ist.  :'(

TiPi

Grauenhaft sowas  :'(

Als ich noch "klein" war (so 10 Jahre), hatten wir sowas in unserer (kleinen) Stadt. Ich wollte als Kind nie mehr diesen Spazierweg nutzen und wenn ich es doch musste hatte ich fast Panikattaken. Noch heute hasse ich diese Stelle.

Kommt mir immer wieder hoch wenn ich sowas lese  :'(

Maggy

#5
*edit*


Lali

Oh, schrecklich! Davon wohne ich auch nicht so viel weiter als 10km entfernt...  :'(

piglet

Traurig das es sowas immer wieder gibt. Das Hilfsangebote immer noch nicht alle Menschen in Deutschland erreichen :-[
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

wuusaa

So grausam!!!  :'( :'( :'( Mir fehlen die Worte... Nachdem ich das gelesen hatte hab ich erstmal ne halbe Stunde meinem Süßen beim Schlafen zugesehen...

Mareike

oh gott  :'( :'(

das ist das erste mal, dass so etwas in meiner naehe passiert :'( komisches gefuehl!

Belinda

@Mareike
Ja das wirds sein, ich fühl mich auch ganz komisch! Vor allem fahren wir oft da vorbei  :-\ :-\

Lilifee


~ Oma Netti ~

ich denke wenn man so etwas tut, muss man sehr verzweifelt sein. schlimm finde ich, dass es immer noch leute gibt, die scheinbar nix von babyklappen wissen, man hat doch heute andere möglichkeiten als sowas.  :'(

Unserwunder

Es gibt da aber noch eine andere Möglichkeit
Eine psychische Störung bring die Frauen dazu ihre Neugeborenen zu töten.
Kann man auch immer wieder bei den Tieren beobachten.
Nicht immer vom Bösartigem ausgehen,auch wenn ich es schrecklich finde.
Und keinen dait entschuldigen möchte,aber das gibt es wirklich.