Penny Aktion Tausch kaufland

Begonnen von Pico, 17. Dezember 2016, 11:31:10

« vorheriges - nächstes »

Pico

Unsere Grosse hat von einer Klassenkameraden die Ananas von Penny geschenkt bekommen.... Und nun ist hier Riesen geschrei und geheule, weil der kleine Bruder die auch so toll findet...

Wir gehen leider nie zu penny und die Freundin hat auch keine Marken mehr....

Hat einer von euch welche?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

ansa

Ich hab noch welche. Glaube so ca 10 Punkte.
Würde es euch helfen?

Pico

Ja das würde schon mal helfen.... Danke Ansa...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

schwarzesgiftal

ich glaub ein paar hätt ich auch ansonsten könnt ich den tip geben, bei penny mal vorbeischauen und an der kasse schauen ob jemand seine punkte nicht will :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Maxinus

Ich meine die Aktion ist seit gestern vorbei, nur die Kuscheltiere kann man noch kaufen... Ich hätte noch 33 Sticker...falls Du noch welche brauchst, Pico, sag Bescheid :)

Pico

Ja genau die Aktion ging bis 17.12. Und bis 31.12. Kann man die kuscheltier noch holen...

Ich schreib euch eine Nachricht mit meiner er Adresse.... Danke....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]