Hilfe-mein Laptop steht Kopf!!!

Begonnen von Filigrana, 20. April 2012, 12:55:32

« vorheriges - nächstes »

Filigrana

Hallo ihr Lieben!

Kennt sich wer aus! Bin auf mein Laptop irgendwo drauf gekommen und jetzt hat sich der Desktop quer gestellt. Der Cursor lässt sich auch nicht mehr normal bedienen.

Hilfe, wer kann mir weiter helfen?

Lg Fili
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Klärchen

Versuch mal Strg+Pfeiltaste nach oben oder Strg+Alt+Pfeiltaste nach oben
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Filigrana

Klärchen danke, aber das hat leider nicht funktioniert  :-[
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

bibi1980

#3
oh mann, ich hatte das mal, ,und es war komplett umgedreht das bild. man muss dann bei der systemsteuerung bei anzeige glaub ich wars, rein und dort kann man das bild wieder drehen!

bzw rechte maustaste am desktop klicken und dort auf eigenschaften, kommt man auch in die anzeige. irgendwo muss es dann drehen geben ...

Filigrana

Jaaaaaa bibi, das wares! Du bist mein Held des Tages :D

Dankeschön  :-*
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"