Make-up Eure Empfehlung?!

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 19. Dezember 2016, 09:25:42

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Aktuell habe ich so wirklich nicht das Richtige für mich und hoffe auf Euren Input...  :D

Ich habe eine feuchtigkeitsarme, empfindliche Mischhaut mit vielen Rötungen. Und es muss morgens einfach schnell gehen - meist trage ich das Make up mit den Händen auf (in denen ich das Make up vorher etwas verteilt hatte. Gut verträglich sollte es sein; zum "Finish" habe ich aktuell richtig gute Produkte (Puder von Max Factor/dekorative Kosmetik von Hauschka).

Wer von Euch kann ein gutes Make up empfehlen - was kein Vermögen kostet?  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Meph

artdeco! Long-lasting Foundation oil-free

die nehm ich, sehr ergiebig, endlich eine founda´tion, die mich nicht verklebt und das hautbild schlimmer statt besser macht.
die 20 euro sind def. den preis wert
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sonina

Ich schwöre bei Make Up auf Vichy...  kost ein paar Euro mehr, ist aber erschwinglich und vorallem sehr sparsam, wie ich finde. In der Apotheke meines Vertrauens wurde ich bislang auch immer bestens beraten.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Withashad

Also meine komplette Einrichtung was das angeht ist von der DM. Die Preise dort finde ich eigentlich sehr fair und viele Produkte sind außerdem bio oder ohne Zusatzstoffe