Austausch der Window 8 Nutzer

Begonnen von Ann, 13. November 2012, 17:25:16

« vorheriges - nächstes »

Ann

Ich versuch hier mal ein paar Leute zu finden, die das neue Window 8 haben und nutzen.

Da mein alter PC sich einen Virus eingefangen hatte und immer wieder Probleme was Schnelligkeit anging, habe ich mir nun einen Lappi mit Window 8 gekauft. Ob das so eine gute Entscheidung war, weiß ich nicht. Ich mag das neue Programm und Design nicht wirklich. Ich bin zu sehr an das Window XP und Window 7 durch die Arbeit gewöhnt.

Gibt e vielleicht hier welche, die da schon Tipps und Tricks haben und ihre Erfahrungen hier beisteuern wollen? Ich bin eigentlich nur am Suchen.

Ann

guest76

Wir haben win8,aber nur weil mein Freund dafür verantwortlich ist ;D,ich kenne mich da nicht so aus,aber wenn du Fragen hast kann ich gern weiterleiten  :D

Kathrin

Anfangs habe ich recht doof aus der Wäsche geguckt, aber es ist reine Gewohnheitssache - wie mit jedem neuen Betriebssystem! ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Diana & J. & T.

Ich find es an sich super :) Sehr modern und spannend, aber ich musste es auch nicht einstellen. Männe ist Fachinformatiker und hatte Win8 schon am Erscheinungstag  s-:) :D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️