jemand Erfahrung mit Hyundai ix20

Begonnen von dajobin, 13. November 2012, 11:51:43

« vorheriges - nächstes »

dajobin

wir haben dieses Auto im Urlaub 2 Tage gefahren
er hat uns ganz gut gefallen -
hat jemand länger Erfahrung mit diesem Auto?

mausebause

"Nur" mit dem ix 30 ,  aber generell sind wir bislang mit unserem Hyundai sehr zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis stimmt! (Zumindest bis jetzt können wir nichts negatives sagen)  :D

Lunacole

Meine Eltern haben den ix20...sind auch schon seit Jahren oder gar Jahrzehnten Hyundai-Kunden...Sie hatten mit ihren bisherigen Autos und auch mit dem jetzigen nie, wirklich nie irgendwelche Probleme in Form von Reparaturen etc.

Mein Mann und ich sind Caddy Fans...ansosten hätten wir glaub ich schon nen Hyundai  ;)

Also ich kann ich dir nur empfehlen...und wie du ja schon weist, fahren tut er sich auch supi  ;)