Autor Thema: Austausch der Window 8 Nutzer  (Gelesen 3751 mal)

Ann

  • Gast
Austausch der Window 8 Nutzer
« am: 13. November 2012, 17:25:16 »
Ich versuch hier mal ein paar Leute zu finden, die das neue Window 8 haben und nutzen.

Da mein alter PC sich einen Virus eingefangen hatte und immer wieder Probleme was Schnelligkeit anging, habe ich mir nun einen Lappi mit Window 8 gekauft. Ob das so eine gute Entscheidung war, weiß ich nicht. Ich mag das neue Programm und Design nicht wirklich. Ich bin zu sehr an das Window XP und Window 7 durch die Arbeit gewöhnt.

Gibt e vielleicht hier welche, die da schon Tipps und Tricks haben und ihre Erfahrungen hier beisteuern wollen? Ich bin eigentlich nur am Suchen.

Ann

chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7820
  • Lara-unser ganzer Stolz
Antw:Austausch der Window 8 Nutzer
« Antwort #1 am: 13. November 2012, 17:33:11 »
Wir haben win8,aber nur weil mein Freund dafür verantwortlich ist ;D,ich kenne mich da nicht so aus,aber wenn du Fragen hast kann ich gern weiterleiten  :D




Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Antw:Austausch der Window 8 Nutzer
« Antwort #2 am: 13. November 2012, 17:44:11 »
Anfangs habe ich recht doof aus der Wäsche geguckt, aber es ist reine Gewohnheitssache - wie mit jedem neuen Betriebssystem! ;)
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Diana & J. & T.

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 750
Antw:Austausch der Window 8 Nutzer
« Antwort #3 am: 14. November 2012, 05:50:53 »
Ich find es an sich super :) Sehr modern und spannend, aber ich musste es auch nicht einstellen. Männe ist Fachinformatiker und hatte Win8 schon am Erscheinungstag  s-:) :D



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung