Aussergewöhnliche Jungsnamen mit D

Begonnen von dodo1812, 26. November 2011, 22:36:40

« vorheriges - nächstes »

dodo1812

Hallo...

Ich blättere nun schon die, gefühlte, 18763438. Seite mit Namen durch...
Hab ein paar seeeeehr wenige auf meiner Liste, aber einfach noch nicht DEN Namen...

Hier mal unsere Kriterien...

Nicht zu lang,
keine Abkürzung oder Verniedlichung möglich (Alexander=Alex, Jens=Jensi, Christian=Chris, Chrisi),
selten,
mit D
muss zu Dewey passen

Ich glaub das wars...

Vielleicht ist ja hier eine von euch, die den ultimativen Namen für uns hat...

Würde mich freuen, wenn ihr was findet...Sonst wird unser zweiter Zwerg wohl Nameslos bleiben...

Danke schon mal...

Bettina

#1
Detlev  :P

Darius
Dean
Dwight
Duncan
Damian  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72

Bettin, warst schneller als ich, wollte auch Damian sagen  :D


JaJoJoJa

Darian (kann man aber abkürzen)
Dexter (fand ich toll, kann man aber auch abkürzen..)

mal gucken vielleicht fällt mir noch was ein..
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Bambam72

Daron
Dillan
Duke

Hm, nicht so einfach....

Didi81


Wonderwoman

Devon -von Devon, ein Shire in England
auch: irischen bzw keltischen Ursprungs
Bedeutung: der Dichter, der Poet;

finde den Namen total schön ausgesprochen. Darian gefällt mir auch gut.

~ Oma Netti ~


LILA

Hier mal einige mit D:

- Dalvin (bedeutet: "treuer Freund")
- Danyo
- Darell (der Geliebte)
- Deacon
- Devin

LaIna

Ich kenne einen Dorian, der gefällt mir sehr gut :)

dodo1812

Damian steht auf meiner Liste ganz oben...Allerdings findet Don den total doof...WARUM AUCH IMMER!!!!

Dillan find ich auch gut...Aber der liebe Don...
Duke ist mir zu ähnlich mit Dewey (Djui)

Dexter find ich auch gut...Aber Don...*grrrrrrr* Egal, er kommt mit auf de Liste...

Denis, aber nur mit "Z", also türkisch...Und wir kennen einen...Das geht nicht...

Dejan find ich auch nicht sooo schlecht...Schreib ich mal mit auf...

Dean war die erste Wahl bei Dewey, ist dann aufgrund von Dummmachsprüchen rausgefallen...Also leider auch diesmal nicht dabei...
Detlev ist zu deutsch und neeeeee, der geht einfach nicht...
Dwight kommt mit drauf...Der hat was...

Devon mag ich auch...Don nicht...Egal geht mit auf de Liste...

@Netti: Wie spricht man Deik aus???

->Wow, schon wieder neue Vorschläge...Cool...

Danyo steht mit drauf, der ist cool...
Darell hat was...Der kommt in Klammern...

Dorian ist nicht so meins...

Bettina

Deik spricht man genauso aus wie man das schreibt. Ist norddeutsch. Genauso wie Dieke. Auch gesprochen so wie man es schreibt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

LuLeLaLi2010

Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

~ Oma Netti ~

bettina sagt es  :) wie man es schreibt. einfach deik. dieke ist auch schön.

dodo1812

Hmmm, nee dann find ich das doch nicht gut...

LuLeLaLi...Nichts dabei...

Meine beste Freundin aus der Schulzeit heißt Dieke mit Nachnamen...Das geht sooo gar nicht...

~ Oma Netti ~

du bist schwer zufriedenzustellen  ;) ;D hast ja noch 10 wochen - es wird schon noch DER name kommen  :D

Zaubermaus

Hallo,
langsam drückts mit dem Namen, oder?? War bei mir auch so, irgendwann muss man was finden  s-:).

Ich find
Danyal schön, ist türkisch
Dino ???
Diego
Danilo
Danny
Dix

LG

Milka

Darian  :)

So heißt der Sohn von Freunden. Allerdings kann man den auch abkürzen  :( Viele nennen in Dari  s-:)

Ich finde es schwer, Namen zu finden, die man nicht abkürzen kann.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

♥ іηѕαηіtу ♥

Eindeutig = Damon  :D (englisch ausgesprochen)
...per aspera ad astra [Login or Register]

Honigbluete

Darko/Darco
David (engl. gesprochen passt das gut zu Dewey)
Dadley
Damian/Demian
Daelan
Dylan
Doug (Douglas)
Dagan
Daham
Daren
Dere(c)k
Dwight
Darrell
Daxton
Deacon
Dwayne

Ist da was dabei?

Wonderwoman

Derek und Deacon find ich auch richtig richtig schön. Da muss doch inzwischen eine gute Auswahl dabei sein oder  :)

Funkenflug

Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Muttchen

Ich merke irgendwie gerade das Jungsnamen mit D ja mal so gar nicht mal Fall sind (zumindest bei den meisten hier genannten rollen sich mir die Fußnägel auf  S:D) - sorry....

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!  ;)


Unser Nachbar heißt Darius.....(ich mag den Namen nicht aber ist egal.... 8) )
Daniel .... ist aber wahrscheinlich zu "normal", oder?
Dominik
Dennis
Darian


guest4324

Heute morgen waren wir brunchen und kamen mit einer Familie ins Gespräch, deren Kind

Dante

hieß (nach dem italienischen Dichter Dante Alighieri).
Fand ich mutig, aber irgendwie auch cool. War ein ganz süßer Fratz.