Augentraining?

Begonnen von Hubs, 29. November 2013, 10:35:29

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Trotz Sehhilfe hab komme ich bei einem Auge auf nur 60% Sehleistung. Kennt sich jemand mit Augentraining aus? Gibt's da ein gutes Buch dazu?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Cosima

Wie wäre es mit Sehschule bei einem Optometristen...?

Buch? ??? Weiß nicht...

Haselmaus

Doch, es gibt eines. Wobei ich nicht weiß, ob man wirklich alle Sehprobleme mit Übungen unterstützen kann. Bei einigen geht durchaus was.
Allerdings hab ich grad so wenig Zeit zu suchen. Irgendwo in meinen alten Emails auf dem alten Rechner müsste ich den Link zum Buch haben. Mir fällt gerade weder Titel noch Autor ein.
Wenn du gar nichts findest und nach dem 4.12. (vorher habe ich akuten Stress wegen eines wichtigen Termins) immer noch Interesse hast, dann kannst du mich gerne nochmal anschreiben.

Hasel :)

jewa

Vorweg ich hab (noch?) nichts davon, mich aber mal für das Thema interessiert, den Hintern jedoch nicht hochbekommen.

[Login or Register]

Und bei Weltbild hatte ich mal ein Buch gesehen, gerade mal geschaut, es sind doch einige, keine Ahnung mehr, welches ich damals wollte.  :-\

[Login or Register]
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.