Auftragen der Kleidung durch das 2. Kind

Begonnen von some&leni&ben, 13. September 2012, 20:51:11

« vorheriges - nächstes »

Wie seid ihr verfahren?

Ich habe die Sachen verkauft, nachdem sie dem 1. Kind nicht mehr passten.
7 (9.7%)
Ich habe die Sachen aufgehoben und das 2. Kind hat sie auch getragen.
61 (84.7%)
Ich habe sie aufgehoben, sie dem 2. Kind dann aber doch nicht angezogen und verkauft.
4 (5.6%)

Stimmen insgesamt: 71

Schnauferl1974

Kann leider nix ankreuzen.

Ich habe teilsweise aus nostaligschen Gründen besondere Dinge aufgehoben. Den Rest dann verschenkt.
Ich habe einen Sohn und eine Tochter und die Kleine hat vom Großen so gut wie nix angehabt.
Ich liebe es Klamotten einzukaufen!

Aureliana

Ich habe auch alles aufgehoben und der Kleine trägt das meiste auf. Gekauft hab ich trotzdem wieder einiges, gerade Sommersachen hatte ich nicht viel in 62/68 und in 74 hatte ich damals für den Großen einiges geliehen gehabt. Außerdem kann ich schlecht widerstehen, wenn ich was schönes seh für die beiden :D Aber sonst bin ich froh, daß wir die Sachen aufgehoben haben :) Die ganz kleines Klamotten sind bereits schon wieder verliehen und wenn ich die zurück habe, dann wird mal´ne Flohmarktaktion gemacht