Aufkleber auf Fenster entfernen

Begonnen von Elphaba, 20. Januar 2015, 11:15:03

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

Hallo,
meine Tochter hat ihre gesamten Fensterscheiben mit verschiedenen Aufklebern "verziert". Ich fand das nicht besonders witzig, aber da sie es so hübsch fand, haben wir sie kleben gelassen. DAs war vor bestimmt 2 Jahren. Nun will sie die Dinger loswerden und ich rubbel nun schon seit über einer STunde und bekomme die Kleberreste einfach nicht ab!
Gibt es einen Trick? (Ausser mit Wasser einweichen?)
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

♥Anja+Lukas+Nele♥

warmes Wasser mit Spüli oder mit den Fön heiß machen und wenn nehme ich immer ein Creanfeldkratzer,aber vorsichtig nicht das Kratzer auf die Scheibe kommen!!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Mieze2909

mit einem fön oder mit lampenöl. geht super!

Miss_Marple

Papieraufkleber: Mit Glasreiniger einsprühen und die Reste mit dem Ceranfeldschieber abschaben.
Folie: wie meine Vorednerinnen anfönen und vorsichtig ablösen, Kleberreste wie Papieraufkleber

Peperlchen


Kratze



mareka

Sohn 06/2005
Tochter 08/2008

Kiara

Pro Win Orangenpower, wirkt super.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Elphaba

Danke für die Tipps! WErde ich Morgen gleich ausprobieren! Nagellackentferner... Wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen? s-:)
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10