Aufbewahrung von USB-Sticks

Begonnen von Eumel, 28. Oktober 2014, 17:49:04

« vorheriges - nächstes »

Eumel

Wie / wo bewahrt ihr eure USB-Sticks auf?
Die Dinger sind so schrecklich klein, dass ich sie jedes Mal suchen muss.

Beltuna

Stell dir doch ne Schachtel/Kiste auf den Schreibtisch und leg sie da rein  ;)

Janny

Ne Handytasche mit Reissverschluss . Da kommen alle rein , die ich unterwegs so brauch inkl.Adapter und aufm Schreibtisch hab ich einfach ne kleine Box wo die alle reinfliegen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest1707


schwalbe

Schublade, aber die ist ein Grab, ich muss auch immer suchen  :P
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

some&leni&ben

In einer Dose, in der ich vor Urzeiten Gummiflitschen gekauft habe. Sie teilen sich nun den Platz mit usb-Sticks und SD-Karten ;D

Italophilia


some&leni&ben

;D ;D

Ich weiß nicht, wie die bei euch heißen ;D


Kratze


Leofinchen

In einer kleinen Box die in einem Schreibtischfach steht. Wenn man zu faul ist sich zu bücken und die dort reinzuräumen, werden sie auf dem Bücherregal über dem Schreibtisch abgelegt. Was eigentlich eher die Regel ist.  s-:)

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

some&leni&ben


Nipa

Gummiringerl ;)

Bei uns werden die USB Sticks sehr nutzerfeindlich und innovativ aufbewahrt.
Im Kinderzimmer, der Schublade, auf dem Schrank, in der Hand- und Hosentasche, in der Mittelkonsole des Autos.... Irgendwo und überall ;)

Eumel

Den Luxus eines eigenen Schreibtisches hab ich nur bei der Arbeit. Zu Hause gibt es nur einen Schrank fürs Läppi und allen Zubehör.

Vielleicht versuch ich es dann mal mit einem Tupper-Pott oder so.  :)

guest4811

Meinen USB Stick habe ich jetzt an meinem (Arbeits)Schlüsselbund.

Ich hatte die oft in der Hosentasche, habe bestimmt schon 5 mitgewaschen und danach entsorgen können. Der neue hat jetzt schon einige Monate überlebt und das ist echt lange.

Fliegenpilz

Ich bin ja wirklich Technikbegeistert und scheue auch keine Neuheiten, aber ich habe meinen Lebtag noch nicht einen einzigen USB-Stick besessen - und wisst ihr wieso: Weil ich genau weiß, dass ich ihn verdusseln würde ;D

Mein Freund hat einige USB-Sticks, er braucht sie aber auch beruflich. Diese sind aufbewahrt in der Laptoptasche, in der Schublade oben in seinem Büro, in der Schublade in seinem Büro in der Firma, in der Schublade seiner Werkbank!
Ich habe mir schon einmal einen USB-Stick geliehen und habe ihn wohl besser gehütet als je ein Neugeborenes aus Angst ihn zu verlieren s-:) ;D

Muttchen

Nirgendwo... ich habe noch nie einen USB Stick besessen.  ;D