Auf ins Abenteuer - wir ziehen um

Begonnen von Barbia+LuJo, 24. November 2011, 18:05:42

« vorheriges - nächstes »

Barbia+LuJo

So, damit mich keiner vermisst  s-:)

Heute abend klemm ich den PC ab, und erst Montag  :o wieder an, so alles klappt.

Morgen bepacken wir den LKW und fahren Samstag in aller Herrgottsfrühe 400km gen Osten in unser neue und meine alte Heimat.

LG Bianca

mausebause


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sonne1978

Dann mal frohes Gelingen und einen schönen Start im neuen Heim :)

Fliegenpilz

Alles Gute und einen stressfreien Umzug ohne böse Überraschungen :-*

dinblum

Alles Gute! Einen reibungslosen Umzug. Und eine schnelle Eingewöhnung in der neuen Heimat.

Bubi

"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

Emma2006

Alles Gute und einen möglichst reibungslosen Umzug  :-*

Peperlchen

Alles Gute & einen möglichst stressfreien Umzug, sowie gutes Einleben  :-*


Nipa

Alles Gute für Euren Umzug!

*Brot und Salz bereitstelle*

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Haselmaus

Zwar zu spät, aber trotzdem von Herzen: Einen guten Umzug ohne Pannen und ein ganz schönes Ankommen im neuen Zuhause  :-*

A.n.j.a

Auch von mir: einen wenig stressigen Umzug und schönes Einleben!
LG
Anja

Jules


Bubi

"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

stefan

#16
.

Barbia+LuJo

Vielen Dank für die ganzen lieben Wünsche...

Einleben tun wir uns so langsam, die Kiddies sind seit Donnerstag im KiGa, mein Mann arbeitet wieder und ich bin also momentan noch zu Hause und packe die letzten Kisten aus, dekoriere und und und und...

Wenn alles steht, würd ich mich über EO-Besuch freuen