Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!

Begonnen von Trouble2011, 14. Oktober 2012, 00:09:40

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama


Miss_Marple

Auch wenn ich gesteinigt werde: ich HASSE Handtaschen.
Klar ohne geht nicht. Ich habe immer so kleine Rucksäcke, die hängen wenigstens nicht im Weg rum, werden nur selten liegengelassen und es passt genug rein ;D zumindest seit keine Windeln etc. mehr mit müssen. Und immer ist man auf der Suche nach irgendwas :P

Jasmin

Ich liebe meine Oilily Tasche.
Gestern habe ich eine blaue Raulederhandtasche aus Italien gekauft und ein wahres Schnäppchen gemacht. Statt 240 Euro Normalpreis um 30  8) Yeah baby
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Kratze

Ich hab die hier:

Ist eine "Mankamna"

Leider sind die Farben von meiner nach ca. 1,5 Jahren Dauergebrauch schon ziemlich abgeschossen... :-\

Wird mal wieder zeit für was neues ;)

Dannichen

Ich habe heute eine süße Tasche bei Ebay ersteigert. Für knapp 16€ noch mit Etiketten!!

Diese hier:

[Login or Register]

Foto von Xergia

Hab ne Geldbörse von Oilily in ähnlichem Design. Und ich freu mich soooo auf die Tasche!! :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

kd74

ich wollte euch auch noch meine oilily tasche zeigen, ich finde aber gerade kein bild.  :(

ich habe sie aber auch schon ewig. damals mit passendem geldbeutel gekauft.
jetzt ist er leider auseinandergefallen. aber es wurde wieder ein oilily.


Katie

Oh, Kratze, die ist schoen! Solche Taschen find ich ja auch immer toll. Ich wusste ich sollte mich von diesem Thread fernhalten... ;D

Evchen

Liebeskind Danni in Taupe  :)



Passt alles rein und ich finde nichts, so muss sie sein - meine Tasche  ;D  Hachja, ich liebe die Diskussionen mit meinem Mann, wenn ich mal wieder meinen Schlüssel nicht finde, während er irgendetwas Schweres trägt  S:D




mausebause

#33
Oh Mann, der Thread ist ja mein Tod... :-[
Ich hab diverse Taschen... :P ;D

@Once: Die Marke kenn ich - ist das "The Bridge"? Die habe ich nämlich mal verkauft..also da wo ich gearbeitet hab.. ;D

Aktuell und relativ neu die hier (Foto von milksugar) von Desigual:

[Login or Register]

Dann hab ich noch eine von Adelheid, auch ein größerer Shopper und noch diverse kleinere.. :P




D@nce

Kann man sich selbst für bestimmte Threads sperren oder blocken? Zu meiner eigenen Sicherheit würde ich diesen hier gerne ausblenden, ich begebe mich sonst bei meinem Mann in Lebensgefahr... s-:) ;D ;D ;D

Muttchen

So jetzt hab ich mal nen Bild zu meiner Tasche gefunden:

Es ist die Maddox von Aunt & Uncles. Von innen ist die knalltürkis!  ;)



(Bild gefunden bei [Login or Register])

Sweety

Muttchen, deine Tasche find ich ultragenial :D :D :D

Diesen ganzen Oilily- und Desigual-Kram find ich zum schreiend Davonlaufen. Ach was sag ich? Schreiend? Kreischend! ;D

Ich mag auch Taschen in Knallfarben, aber doch nicht soviele auf einmal!! Da wird man ja blind!
Bis EO hab ich immer gedacht (wegen der Designs und Farben), dass Oilily eine reine Kindermarke ist 8) ;D

Persönlich ist mir relativ egal, ob groß oder klein. Ich hab und benutze beides, aber für mich müssen sie einen langen Träger haben, weil ich Taschen gerne quer trage, heißt den Träger über der rechten Schulter, aber die Tasche an der linken Hüfte.
Aktuell trag ich total unspektakulär eine Tasche vom Lidl, meine Lieblingstaschen sind eine weiße italienische Leinentasche und mein Herzenslieblingsstück, eine alte Soldatentasche, die von einem Freund als Überbleibsel aus dem ersten WK geschätzt wurde :)

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


redheart

Ja diese Farbüberdosis gefällt mir auch nicht ;D

Die zweite von Katie ist aber wunderschön und das Modell von Once :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


Janny

Ich steh nicht auf Blümchen :P Und generell hab ich eher selten ne Tasche mit , meist hab ich grosse Jackentaschen ...... Oder meine ultimative Gürteltasche , da brauch ich dann ja auch keine Hände für ,was zum Beispiel beim Gassi gehen SEHR praktisch ist :) Und bei Festivals ist die auch TOP und ich wurde schon einige Mal drauf angesprochen :P  Aber schick ist die eben nicht
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Gaby


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


kd74

oh nenita deine ist auch schön!

es ist nun schon meine dritte desigual. ich finde sie von den farben her einfach super!
und je wilder und bunter desto besser ;D

Sweety


mausebause

Also alles von Desigual mag ich auch nicht, ZU bunt muss ich es dann auch nicht haben...
Generell hab ich auch eher einfarbige Taschen.. ;D Die von Katie ist echt toll.. - und die Schorsch, Schina und Luzie Taschen gefallen mir auch.. ;D

Muttchen

Meine Gute-Laune-Tasche mag ich Euch auch nicht vorenthalten.

Hihi wenn ich damit durch die Straßen marschiere fühle ich mich sauwohl (im wahrsten Sinne des Wortes  ;D).