Autor Thema: Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!  (Gelesen 8877 mal)

Trouble2011

  • Gast
Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« am: 14. Oktober 2012, 00:09:40 »
Zu später Stund' die seltsamsten Fragen-

Zeigt her eure Hantaschen, was bevorzugt ihr?
Klein und handlich- modern und schick, selbstgenäht,Wickeltasche oder Clutch?
Wechselt ihr passend zum Outfit, was habt ihr für Auswahl im Schrank und was meint ihr- was für eine Tasche MUSS man haben?  :-*

Ich bin gespannt!

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2012, 07:45:50 »
Ich habe bis vor ein paar Jahren überhaupt keine Tasche gehabt. Ich hätte auch nicht wirklich gewusst, was ich da rein tun soll  s-:).

Ich hab mich erst in eine Tasche verliebt, als ich ein neues Portemonnaie gesucht und gefunden hatte. Kipling in apple mint green  :D ;D. Und da hab ich dann dummerweise die passende Tasche dazu nicht gleich mitgenommen. Die wäre reduziert gewesen und als ich mich dazu durch gerungen hatte, sie doch zu holen, hat eine Frau sie mir vor der Nase weg geschnappt  :P. Ich hab sie mir dann aus den USA einfliegen lassen, weil sie in Deutschland nicht mehr zu bekommen war  s-:).

Dieselbe Tasche habe ich jetzt nochmal in einem anderen grün, dunkler  :).

Fotos muss ich suchen .....

gefunden  :D. Es ist das Modell New Rita


in apple-mint green; Foto von sulit.com

und nochmal in dieser Farbe

Foto von gis.com
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2012, 08:07:37 von Bettina »
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2012, 09:11:14 »
Ich wechsle und vergess fann immer die Hälfte meiner Sachen s-:)

Ich hab so 8 Stück, die regelmässig in Gebrauch sind, braun, schwarz, olivgrün, dunkelblau. Welche, die über der Schulter getragen werden und welche, die ich in der Armbeuge trage.

Und ich könnt ständig neue kaufen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Katie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4382
    • Mail
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2012, 10:19:33 »
Ich habe ca. 9-10 Handtaschen. Am liebsten mag' ich Fossil Taschen, davon hab ich 5 Stueck.

Meine Lieblingstasche:



Das ist die hier:


Die hier lieb ich auch:



Bomelo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1450
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2012, 10:28:22 »
Wenn ich die hier alle zeigen soll, dann sprengt das den Thread  :P

Ich hab braun, schwarz, rot, grün, blau, beige, aus Stoff und Leder, Esprit und no Name, ..... ich schätze so um die 20 Stück müssten es sein  s-:)   S:D

Aktuell lieb ich meine "Norderney-Tasche"

der beste große Bruder der Welt :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23153
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2012, 11:25:20 »
Ich habe mich vorgestern in eine von Tamaris verliebt. Mal sehen, ob ich sie im Netz finde und zeigen kann...  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7851
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #6 am: 14. Oktober 2012, 14:36:39 »
Ich bin aus Bequemlichkeitsgründen meist mit meinem JW-Rucksack unterwegs - oder mit meiner Umhängetasche aus Hamburg (diese Touri-Taschen mit blauen Schriftzügen, die man dieses Jahr überall bekommt  ;D)

liadan

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2401
  • erziehung-online
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #7 am: 14. Oktober 2012, 15:15:39 »
Ich hab mich in die verliebt ,-)

Aber gekauft hab ich sie nicht, mir nur das Foto gespeichert ,-) aber ich überleg noch, denke aber das sie schon längst verkauft ist. War bei eBay Kleinanzeigen.  8)

[gelöscht durch Administrator]
 

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

kd74

  • Gast
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #8 am: 14. Oktober 2012, 15:42:13 »
oh liadan die ist ja auch cool! teuer?

jetzt habe ich mir auch ne neue bestellt samt geldbeutel :P.

wieder eine desigual und ein oilily geldbeutel. mal sehen ob ich ein bild hier rein bekomme....

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39822
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #9 am: 14. Oktober 2012, 17:57:57 »
Ich habe mich in die erste Tasche von Katie verliebt, hmpf!

Lisbeth

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5203
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #10 am: 14. Oktober 2012, 19:23:14 »
ich besitze auch mehrere Taschen - jedoch nur 2 in Gebrauch

eine kleinere schwarze aus Canvas - passt alles rein ( sogar Windel und Feuchttücher )
und dann noch diese hier ...

[gelöscht durch Administrator]
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sonina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3319
    • Mail
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #11 am: 14. Oktober 2012, 19:51:46 »
Taschen haben tu ich um die 10...  die meisten gammeln aber im Schrank...
benutzen tu ich 3 Stück.

Alltagstasche ist diese hier:


dann habe ich noch einke kleine schwarze Lederhandtasche von Esprit, wenn ich mal abends unterwegs bin und einen großen Noname-Shopper Schwarz Leder aus Italien.

Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Lisbeth

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5203
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #12 am: 14. Oktober 2012, 19:55:25 »
@ Sonina - wow - das wär ja was für mich - schickes Teil
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Ellen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4143
  • ☆☆ Ich liebe das Leben! ☆☆
    • Mail
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #13 am: 14. Oktober 2012, 20:45:16 »
Ich hab eine Tasche von Aunt Uncle und liebe sie heiß und innig.

Wenn die Cam wieder geladen ist mach ich mal nen Bild.






Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3780
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #14 am: 14. Oktober 2012, 20:51:56 »
Ich habe auch 4 George, Gina& Lucy Taschen.Ich mache morgen mal Fotos. :D






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6211
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #15 am: 14. Oktober 2012, 20:53:33 »
Ich habe eine GGL Tasche zum Geburtstag geschenkt bekommen und seitdem habe ich keine andere mehr benutzt.  :D

Die hier ist es:


Quelle: http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/8/2/2/5/1822568.jpg





Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3314
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #16 am: 14. Oktober 2012, 21:22:56 »
Ich hab auch ne GGL  8), und ich liebe sie... ich wechsle nicht, bin ich viel zu faul zu  s-pfeifen, nur wenn die GGL in die Wäsche muss, nehm ich mal ne andere.


GGL cowgirl  8)
Bild von shopmania.org

kd74

  • Gast
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #17 am: 14. Oktober 2012, 21:27:20 »
so das ist meine neue





Once

  • Gast
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #18 am: 14. Oktober 2012, 21:34:39 »
oh Gott, so viele Schnallen. Als würde man nicht schon genug Gewicht und Klimbim mit sich herumschleppen. Neeee... Die einzig attraktive Tasche hier ist bis jetzt Katies mintgrüne Handtasche. Aber bitte ohne den Schlüssel!

Ich hab eine Lederhandtasche von Greenburry. Geschenkt bekommen. Aber am liebsten trage ich eine über 30 Jahre alter Lederhandtasche die ich mal als Kind von meiner Tante geerbt habe. Sieht in etwa so aus. Leider muss sie dringend zum Schuster. 

Trouble2011

  • Gast
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #19 am: 14. Oktober 2012, 21:40:56 »
Oh, die Fossil Tasche!  :o 8)

Ich werde mir nun eine FloraBella von Farbenmix nähen. ..

Steffielein

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1651
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #20 am: 14. Oktober 2012, 21:42:36 »
...
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 20:13:30 von Blubba »

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39822
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #21 am: 14. Oktober 2012, 21:44:49 »
@Speranza
Näh direkt zwei ;D

Hexenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2904
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #22 am: 14. Oktober 2012, 21:46:03 »
Das ist meine aktuelle, eine Carry All M von Oilily :) Lässt sich 1a über den KiWa hängen. ;)




Diese GGL-Taschen, die hier so viele haben, wären definitiv nix für mich, wegen der vielen Schnallen...  :-\


kd74

  • Gast
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #23 am: 14. Oktober 2012, 21:46:16 »
wo ist den eine fossil?

ich mag keine einfarbigen taschen. finde die langweilig das liegt aber daran dass ich immer dunkel und einfarbig gekleidet bin. da muss dann was knalliges her.

die oilily ist auch toll :D

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:Auf ein neues- Zeigt her eure Handtaschen!
« Antwort #24 am: 14. Oktober 2012, 21:49:02 »
Meine Handtaschen sind ziemlich unspektakulär , aaaaber der Herr der meine Taschen parat hält , ist gold wert *lol*

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung