Ärger mit ebaymitglied

Begonnen von schnie, 20. April 2012, 08:58:53

« vorheriges - nächstes »

Sandra1803

Mädels ich hatte heute so ne diskusion mit einem Ebay Käufer...
habe einen Pulli verkauft für sage und schreibe 1,50€ + 2,00€ Versand.
Dann kam ne Mail das der Pulli viiiiel kleiner ausfällt und sie den Pulli nicht tragen kann sondern ihre Tochter...hab  dafür auch ne negative Bewertung kassiert...hab mich auch schwarz geärgert darüber...
Vorallem versteh ich das aufgerege darüber nicht, wenn sie noch verwendung dafür hat...

Leider gibt es nicht nur ehrliche Menschen bei Ebay!!!!

Once

? aber da ist doch nichts unehrliches dran @Sandra

Unserwunder

Zitat von: Sandra1803 am 22. April 2012, 00:46:50
Mädels ich hatte heute so ne diskusion mit einem Ebay Käufer...
habe einen Pulli verkauft für sage und schreibe 1,50€ + 2,00€ Versand.
Dann kam ne Mail das der Pulli viiiiel kleiner ausfällt und sie den Pulli nicht tragen kann sondern ihre Tochter...hab  dafür auch ne negative Bewertung kassiert...hab mich auch schwarz geärgert darüber...
Vorallem versteh ich das aufgerege darüber nicht, wenn sie noch verwendung dafür hat...

Leider gibt es nicht nur ehrliche Menschen bei Ebay!!!!

????!!!! Kopfschüttel!!! :-(

Ist sowas noch normal??? :-X

Fliegenpilz

Manchmal macht eBay Spaß :)
Ich hatte mal einen nagelneuen Tankini verkauft, sogar noch mit Ausschilderungsettiketten, Originalpreis dran ect - und der ging auch recht hoch weg, höher als Neupreis :P - und daraufhin fing die Käuferin eine elendlange Diskussion an, dass das Höschen ja Tragespuren hätte, das Oberteil ausgeleiert sei, ... ??? Beides war noch zusammen "getackert", wurde nie getragen und ist quasi vom Geschenkpapier, in den Kleiderschrank, zu eBay.

Unserwunder

Na warscheinlich passte der Tankini ihr nicht und wurde von ihrem anprobieren ausgeleiert und dann eben weil stinkig auf sich selbst,diese fiese Tour :-(

Echt Banane sowas :-(

kruemel35

Wenn ich sowas lese, dann finde ich jedes mal aufs neue, wie gut das du bei ebay nicht bist.