Arbeitet jemand mit seinem Partner zusammen?-UPDATE

Begonnen von Hexe1977, 07. Dezember 2014, 18:52:05

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete


Fliegenpilz

Mein Liebster expandiert, ich bekomme eine eigene Abteilung - da darf ich schalten und walten wie ich mag bzgl Arbeitszeit. Hauptsache alles wird erledigt zeitnah und die Kunden sind zufrieden. Am 1.März geht das Projekt los, ich bereite momentan viel vor. Das nimmt wohl mehr Zeit in Anspruch als die eigentliche Arbeit später :P - ich freue mich :D

guest2751

@christiane  und deine ausbildung? bist du fertig?

Fliegenpilz

Meine Ausbildung mache ich weiterhin in Vollzeit, Ende August bin ich fertig und werde auch in Vollzeit in diesem Beruf bleiben - aber alle Tätigkeiten, die ich für seine Firma ausführe kann ich von Zuhause und mit freier Zeiteinteilung machen, daher geht das sehr gut und es macht mir Spaß :)


Hexe1977

Wow Christiane, das hört sich auch sehr spannend an. Darf ich fragen in welchem Bereich dein Liebster tätig ist?  ist es etwa Berufsnahes für dich? Nur wenn du magst.

Ich danke euch sehr. Es war eine super Woche.

Heute war es lustig, da kam ein Kollege aus Dänemark und einer aus Polen zum Meeting. Im meetingraum wurde dann wohl über mich gesprochen und der Pole sagte: she Looks Great!

Mein "Chef" sagte nur: ja. Das finde ich auch  ;D

Das schöne ist dass wir uns trotzdem aufeinander freuen.

Hätte man mir das vor einem Jahr gesagt, hätte ich den für verrückt erklärt.

Schönes we, Mädels  :-*

Fliegenpilz

Für mich ist es absolut branchenfremd. Er entwickelt Motoren für den Rennsport, bearbeitet Motorraum entsprechend und alles was damit zusammen hängt :)

Hexe1977

Klasse, wie spannend. Hört sich interessant an, durch mein Blut fließt eh mehr Benzin als Blut  ;D

Ganz viel Erfolg. Du bist auch so ein wusel, der Stillstand nicht mag richtig?