Aqua Doodle XXL

Begonnen von Kiara, 01. November 2011, 23:01:55

« vorheriges - nächstes »

Kiara

Ich bin grad am überlegen für meine Kleine zu Weihnachten das Aqua Doodle XXL zu kaufen.
Jetzt wollte ich mal fagen wie zufrieden ihr damit seid und was besser ist das Aqua Doodle XXL oder das Aqua Doodle XXL Colour.
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

TiPi

Wir hatten das XXL Colour, war echt super auch so zum aufhängen an die Wand!
Nur irgendwann war die Matte durch, die Farben kamen nur noch Stellenweise durch und sie sah irgedwie schmuddelig aus.

♫ Pe ♫

Zitat von: TiPi am 02. November 2011, 07:29:34
Wir hatten das XXL Colour, war echt super auch so zum aufhängen an die Wand!
Nur irgendwann war die Matte durch, die Farben kamen nur noch Stellenweise durch und sie sah irgedwie schmuddelig aus.

Tipi darf ich fragen wie lange das bei euch gehalten hat?Ich überleg auch die XXL Colour für Nelly zu kaufen,würd mich da vorher gern abischern ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Leofinchen

Wir haben auch das XXL Colour. Es ist inzwischen zwei Jahre alt und wird gelegentlich genutzt. Zeitweise intensiver, dann ne zeitlang gar nicht.  Bis jetzt ist alles ok damit, von der Funktion her noch top in Ordung und schlimm schmuddelig auch nicht.

TiPi

Joa knapp ein Jahr lang - wurde aber auch echt seeeehr viel bespielt.
Also ich fand es schon okay, hätte es jetzt fast wieder gekauft für Ben aber da war das Aqua Doodle mit Thomas der Lok für 22€ im Angebot also bekommt er nun das ;D

yvonne_c

@tipi: wo gabs denn das mit der thomas lok? das wollen wir uns nämlich für arbeit (heilpädagogischer kindergarten) bestellen, ist aber überall so teuer

♫ Pe ♫

@tipi da wird sich Ben aber freuen,ich hab das auch gesehen bei MyTooiiisss ;D
Ich hab jetzt das Color bestellt und für Mara einen Ersatzstift,damit der Zickenkrieg nicht ausbricht hier S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

TiPi

@Yvonne: hab grad geguckt der shop wo ich es her hab hat so schwankende preise, da kostet es jetzt wieder 30€... Bei my*toys hab ich es glaub ich vor kurzem für 25€ gesehen. Ich kann dir den link zu dem shop aber trotzdem gern geben, denn eben weil es da so schwankt kann es ja sein das es bald wieder günstiger ist.

@pe: Ersatzstifte haben wir dank alter tafel noch 2  ;D

Sabrina

Wir haben XXL Colour. Es ist OK, es war hier aber nie so der Renner, ich würde es nicht nochmal kaufen :P

yvonne_c

@tipi - das wäre schön. brauche halt nur einen shop. wo man auf rechnung kaufen kann, weil das wie gesagt über den kindergarten gekauft wird

Leofinchen

Zitat von: ♫ Pe ♫ am 02. November 2011, 17:42:35
@tipi da wird sich Ben aber freuen,ich hab das auch gesehen bei MyTooiiisss ;D
Ich hab jetzt das Color bestellt und für Mara einen Ersatzstift,damit der Zickenkrieg nicht ausbricht hier S:D

Der Zickenkrieg bricht hier trotz 2er Stifte aus. "Mamaaaaaaaaa, die Fine hat alles vollgemalt, ich hab keinen Platz mehr zum maaaaaaaaaalen"

LiDaCo

Wir haben auch das XXL Colour, war hier auch nie der Renner. Aber auch ich habe es mir einfach besser vorgestellt. Naja..

Kiara

Danke für eure Antworten. Wenn ich das hier so sehr ist ein Teil ja nicht so begeistert von dem Colour ist das Normale Aqua Doodle XXL den besser?
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Leofinchen

Mir gefällt am Colour nicht so, das zum Beispiel das Gelb sehr hell ist. Wenn ein größeres Motiv gemalt wird, kann man die gelben Stellen davon zum Beispiel kaum erkennen.
Und der vorgegebene Farbverlauf stört mich auch etwas...
Aber wohl eher nur mich, denke nicht dass das meine Mädels stört.

Mrs.Williams

Wir haben das normale Aqua Doodle und Jolien hat nicht viel damit gemalt.Sie fand es immer blöd,wenn die Farben gleich wieder verschwinden.Ich würde es nicht wieder kaufen.