App Kochbuch?

Begonnen von Hubs, 12. Februar 2015, 13:21:21

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Ich suche eine App (juchuh, endlich hab auch in ein Smartphone  ;D) mit Kochrezepten für eine gesunde / kalorienarme Ernährung. Habt ihr da Tipps? Ich such mich dumm und dämlich.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

scarlet_rose

Chefkoch mag ich recht gern. Da gibt es alles
[Login or Register]g[/img][/url]

Evchen

Jupp. Hier auch Chefkoch  :)




Flower Eight Revival

#3
keine app, aber ich mag diese Seite sehr: wewewepunktslavapunktcompunktde
echt tolle rezepte :D (ich habe eine nutellablume versucht zu backen, sah wie eine überfahrene Blume aus, aaaaaber sehr lecker und mächtig).  ansonsten sind die Rezepte leicht erklärt und eben mega lecker.

edit: und bei youtube schau ich mir sallystortenwelt ab und an an.  :)

seemaedchen

ich mag auch Chefkoch sehr gerne.
Aber die haben auf einmal so viel Werbung. Die machen dauernd den Safari auf und die ChefkochApp zu.
Habt ihr auch das Problem.
Sorry, Hubs wenn ich deinen Fred entfremde.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Evchen

@seemädchen bei mir nicht  ??? (Android)

@blume Danke, ich will jetzt eine Nutellablume  ;D




Flower Eight Revival

#6
@evchen
Gern geschehen.  ;D mein Tipp: nur zwei schichten machen. Ich hatte 4 gemacht und Oh Gott, war das mächtig. Hatte das Gefühl in Nutella zu ertrinken.  ;D In den Rezepten sind immer 3 Schichten, aber ich hatte ja noch teig übrig und wollte es nicht wegwerfen.

Edit: du bist ja bei fb. Ich kann dir ein Link schicken von meiner kitchenaid gruppe. Sie veröffentlichen sooooo schöne Rezepte, die sind hammer.  :D Ich schaue dann immer etwas skeptisch zu meine Geräte, wobei die nichts dafür können, dass ich zwar den Willen habe aber null Talent zum blumen etc. backen besitze  ;D dennoch, ich gebe nicht auf und auch wenns net so dolle ausschaut ( also die Optik meiner Werke) sie schmecken herrlich  :D

Hubs

Na ihr seid ja drauf, ich frage nach gesunder / kalorienarmer Ernährung und ihr redet über Nutellablumen  s-:) ;D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Flower Eight Revival

Kannst auch eine "gesunde" Schafskäse-Spinat blume draus machen. Füllung ist variabel.  ;D

Evchen

Oh! ;D ;D ;D

@blume Links nehme ich gerne entgegen ;D




Flower Eight Revival


Zaubermaus

@Seemädchen - ich hab das Chefkoch-Problem bei IOS auch nicht  :o.

@Hubs... ich bin euch treuer Chefkoch-Anhänger ;).

LG

seemaedchen

bei mir poppt jetzt auch keine Werbung mehr auf.
Jetzt kann ich es wieder nehmen.
Ich find das total praktisch mit iPad in der Küche.

Hubs, bei Chefkoch kann man sogar als Schlagwort "kalorienarm" eingeben. Und bei vielen Rezepten steht es auch dabei.
Man muss sich halt mehrere Rezepte anschauen. Ich kombinier dann auch manchmal ein paar Rezepte.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben