Autor Thema: App Kochbuch?  (Gelesen 2932 mal)

Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4209
  • Trageberaterin a.D.
App Kochbuch?
« am: 12. Februar 2015, 13:21:21 »
Ich suche eine App (juchuh, endlich hab auch in ein Smartphone  ;D) mit Kochrezepten für eine gesunde / kalorienarme Ernährung. Habt ihr da Tipps? Ich such mich dumm und dämlich.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16421
  • Endlich zu viert!
Antw:App Kochbuch?
« Antwort #1 am: 12. Februar 2015, 14:11:27 »
Chefkoch mag ich recht gern. Da gibt es alles


Evchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Echte Liebe kommt aus dem Herzen ♥
Antw:App Kochbuch?
« Antwort #2 am: 12. Februar 2015, 14:17:07 »
Jupp. Hier auch Chefkoch  :)



Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:App Kochbuch?
« Antwort #3 am: 12. Februar 2015, 15:30:06 »
keine app, aber ich mag diese Seite sehr: wewewepunktslavapunktcompunktde
echt tolle rezepte :D (ich habe eine nutellablume versucht zu backen, sah wie eine überfahrene Blume aus, aaaaaber sehr lecker und mächtig).  ansonsten sind die Rezepte leicht erklärt und eben mega lecker.

edit: und bei youtube schau ich mir sallystortenwelt ab und an an.  :)
« Letzte Änderung: 12. Februar 2015, 15:34:58 von blume8 »

seemaedchen

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 972
  • unser Weihnachtswunder ist da: Anna-Lisa
Antw:App Kochbuch?
« Antwort #4 am: 12. Februar 2015, 17:07:18 »
ich mag auch Chefkoch sehr gerne.
Aber die haben auf einmal so viel Werbung. Die machen dauernd den Safari auf und die ChefkochApp zu.
Habt ihr auch das Problem.
Sorry, Hubs wenn ich deinen Fred entfremde.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF

Evchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Echte Liebe kommt aus dem Herzen ♥
Antw:App Kochbuch?
« Antwort #5 am: 12. Februar 2015, 17:19:33 »
@seemädchen bei mir nicht  ??? (Android)

@blume Danke, ich will jetzt eine Nutellablume  ;D



Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:App Kochbuch?
« Antwort #6 am: 12. Februar 2015, 17:40:09 »
@evchen
Gern geschehen.  ;D mein Tipp: nur zwei schichten machen. Ich hatte 4 gemacht und Oh Gott, war das mächtig. Hatte das Gefühl in Nutella zu ertrinken.  ;D In den Rezepten sind immer 3 Schichten, aber ich hatte ja noch teig übrig und wollte es nicht wegwerfen.

Edit: du bist ja bei fb. Ich kann dir ein Link schicken von meiner kitchenaid gruppe. Sie veröffentlichen sooooo schöne Rezepte, die sind hammer.  :D Ich schaue dann immer etwas skeptisch zu meine Geräte, wobei die nichts dafür können, dass ich zwar den Willen habe aber null Talent zum blumen etc. backen besitze  ;D dennoch, ich gebe nicht auf und auch wenns net so dolle ausschaut ( also die Optik meiner Werke) sie schmecken herrlich  :D
« Letzte Änderung: 12. Februar 2015, 17:46:14 von blume8 »

Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4209
  • Trageberaterin a.D.
Antw:App Kochbuch?
« Antwort #7 am: 12. Februar 2015, 18:33:33 »
Na ihr seid ja drauf, ich frage nach gesunder / kalorienarmer Ernährung und ihr redet über Nutellablumen  s-:) ;D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:App Kochbuch?
« Antwort #8 am: 12. Februar 2015, 18:37:51 »
Kannst auch eine "gesunde" Schafskäse-Spinat blume draus machen. Füllung ist variabel.  ;D

Evchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Echte Liebe kommt aus dem Herzen ♥
Antw:App Kochbuch?
« Antwort #9 am: 12. Februar 2015, 19:12:14 »
Oh! ;D ;D ;D

@blume Links nehme ich gerne entgegen ;D



Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:App Kochbuch?
« Antwort #10 am: 12. Februar 2015, 19:40:37 »
Pn unterwegs  :)

Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3321
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:App Kochbuch?
« Antwort #11 am: 12. Februar 2015, 21:24:12 »
@Seemädchen - ich hab das Chefkoch-Problem bei IOS auch nicht  :o.

@Hubs... ich bin euch treuer Chefkoch-Anhänger ;).

LG


seemaedchen

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 972
  • unser Weihnachtswunder ist da: Anna-Lisa
Antw:App Kochbuch?
« Antwort #12 am: 13. Februar 2015, 10:26:27 »
bei mir poppt jetzt auch keine Werbung mehr auf.
Jetzt kann ich es wieder nehmen.
Ich find das total praktisch mit iPad in der Küche.

Hubs, bei Chefkoch kann man sogar als Schlagwort "kalorienarm" eingeben. Und bei vielen Rezepten steht es auch dabei.
Man muss sich halt mehrere Rezepte anschauen. Ich kombinier dann auch manchmal ein paar Rezepte.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung