"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 04. November 2013, 22:55:45

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Ich läute dann hier mal eine neue Motz-Ecke ein  ;)



Jetzt wollte ich mal früher ins Bett und kann nicht schlafen  :P.

Mir juckt es in den Fingern .... ich will räumen, aber das macht Krach .... blöder Mist  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Die ganze Nacht hatte ich Schmerzen :P Dann kam Leni noch zu uns und hat sich breit gemacht und natürlich nicht geschlafen. Sie kommt nie zu uns, aber sie merkt die Veränderungen die anstehen, also werfe ich sie natürlich auch nicht raus. Nachts ist sie irgendwann aufs Töpfchen gegangen, ihre Windel liegt da, bin mal gespannt ob unser Bett gleich trocken ist.  ;D
Ohne

~ Oma Netti ~


Nachtvogel

Zitat von: ~Netti~ am 05. November 2013, 06:46:44
seit 3:48 Uhr wach  :-(

örghs...da kann ich über 5Uhr ja schon FAST nicht mehr motzen :P ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest4811

Seit ner Woche habe ich blöden Husten, jetzt gesellt sich der Schnupfen dazu. Es nervt.

~ Oma Netti ~

vor allen dingen gab es keinen grund aufzuwachen  :P ich hab ja nicht mal kleine monster, die mich um diese zeit wecken. *hmpf*

Solar. E

#6
Ich hab schlecht geschlafen  :-X

Mirjam

Zitat von: Martina am 05. November 2013, 06:25:22
Die ganze Nacht hatte ich Schmerzen :P Dann kam Leni noch zu uns und hat sich breit gemacht und natürlich nicht geschlafen. Sie kommt nie zu uns, aber sie merkt die Veränderungen die anstehen, also werfe ich sie natürlich auch nicht raus. Nachts ist sie irgendwann aufs Töpfchen gegangen, ihre Windel liegt da, bin mal gespannt ob unser Bett gleich trocken ist.  ;D

Und? Hats geklappt? :D




Martina

Ohne

Mirjam

Super!!! Das ist ja quasi perfektes Timing, bevor die dritte Maus kommt...  :D




lotte81

ich bin so müde....ich habe heute Nacht so miserabel geschlafen...unfassbar.....Ich könnte mich grad hinlegen und schlafen. Leider kommt gleich  mein Großen mit 2 Freunden  s-:) s-:) dann muss die Kleine zum sport...Ne, vor heute Abend gibt das mit Schlafen keinen.....Aber so mude war ich jedenfalls schon lange nicht mehr (obwohl in in letrzter Zeit ja öfter mal schlecht schlafe)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Mondlaus

Mir geht es so hundeelend :-[ Ich hab mich selbst aus dem Krankenhaus entlassen, da sie dort auch gesagt haben, sie können mir auch nicht helfen, wenn ich wieder dehydriert bin, kann ich wieder kommen und eine Infusion bekommen. Aber schlecht fühlen kann ich mich zu Hause auch. Die Anti-Übelkeitsmedikamente haben nicht angeschlagen, weder Vomex noch das stärkere Zeugs.

Gestern Nacht musste ich mich 12 Mal übergeben - naja, es war am Ende nichts mehr drin, das hat den Würgereiz nicht besser gemacht. Am Tag geht es, mit "nur" 5-6 Mal. Aber schlecht ist mir ständig, ich kann keine drei Schritte gehen, mein Kreislauf sackt zusammen. Gewicht ist bedenklich niedrig, an normales Leben ist nicht zu denken. :'(

Wir hatten uns so über das Baby gefreut, ich kann mich im Moment überhaupt nicht mehr freuen :-\
Kind 2011
Kind 2014
...

Honigbluete

Och mondlaus, ich drück dich mal... Weiss gar nicht, was ich sagen soll... Ich hoffe, es wird bald wieder besser! Meine Schwiegermutter hatte das bis zum Ende, mein Mann ist Einzelkind...

Bettina

Mondlaus, das ist schlimm. Ich weiß ja, wie du zu Homöopathie und so stehst. Ob das bei Akkupuntur so ist weiß ich nicht und ich weiß ja auch nicht, was du nun schon alles versucht hast, aber vielleicht wäre das noch eine Variante. Hast du schon eine Hebamme? Vielleicht gibt es da noch ein oder anderen Kniff  :-\.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Oh Mondlaus, das klingt wirklich richtig schrecklich! Ich finde es schon ekelig, wenn ich mich mal übergeben muss, aber das kommt eher selten vor. Ich mag mir gar nicht ausmalen wie es ist, wenn man so überhaupt nichts drin behält. s-druecken
Ohne

Januar2012

Mondlaus, ich schieb dir einfach mal eine Umarmung rüber und wünsche dir, dass diese schlimme Zeit schnell vorbei ist und du deine Schwangerschaft genießen kannst. Es gab so viele Tiefschläge, da wäre eine beschwerdefreie Schwangerschaft das Mindeste! Ich kann nachvollziehen, dass du dich im Moment nicht freuen kannst, aber das kannst du sicher wieder, sobald sich dein Körper reguliert hat.

Nipa

Oh ne Mondlaus, das klingt ganz fies!
Kann man den so nix mehr machen? Du bist ja eh schon immer sehr niedriggewichtig - wenn da jetzt nichts mehr im Körper bleibt, das ist ja ganz mies...

Ich hoffe dass Du es bald überstanden hast!!! :-\

Mondlaus

Zitat von: Bettina am 05. November 2013, 14:39:19
Mondlaus, das ist schlimm. Ich weiß ja, wie du zu Homöopathie und so stehst. Ob das bei Akkupuntur so ist weiß ich nicht und ich weiß ja auch nicht, was du nun schon alles versucht hast, aber vielleicht wäre das noch eine Variante. Hast du schon eine Hebamme? Vielleicht gibt es da noch ein oder anderen Kniff  :-\.

Lustigerweise hab ich Akkupunktur versucht im Krankenhaus. Musste abbrechen nach 10 min, weil ich einen Brechanfall hatte. :(
Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

Das ist echt großer Mist .... genau das, was Nipa schreibt, hatte ich auch im Kopf. Du bist ohnehin schon so ein Strich in der Landschaft, dass das sicher nicht ungefährlich ist  :-\.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nipa

Hast Du mal diese Armbändchen probiert?
Was sagen denn die Ärzte - wird das irgendwann bedrohlich?

dasmuddi

mir ist so kalt  ,ich kann garnicht so schnell zittern wie ich friere

also zieh ich gleich die Winterstiefel und Winterjacke an wenns zum Fußballtraining geht

was soll ich dann im Winter anziehen

Mondlaus

Ja, bin leider bei 45-46 kg. Chefarzt meint, es ist nicht gefährlich, solange die Electrolyte in ordnung sind. wenn ich also dehydriert bin, soll ich kommen und wieder auffüllen lassen. Wasser bleibt relativ gut drin zum Glück.
Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

Mein Magen-Darm-Elektrolyt-Rezept ist da sicherlich auch nix oder?

Mensch, das tut mir so leid. Du solltest es wirklich genießen dürfen. Ich wünsch dir sehr, dass das bald vorbei ist mit der extremen Übelkeit  s-druecken
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

ich schließe mich an und drücke dir alles, was ich hab, dass die schlimme übelkeit bald vorbei ist.  :-*

Bambam72

Oh je, Mondlaus, das klingt echt hässlich, hoffe, es ist bald vorbei mit der Übelkeit!!

Mein einziger Tipp wäre verdünnter Himbeer-Sirup  ;) Klingt komisch, aber bei mir wirkt der Wunder, egal ob schwanger (damals) oder MD - Himbeer-Sirup blieb/bleibt drin und liess/lässt mich besser fühlen. Keine Ahnung warum...  s-:)
Wünsche ganz doll, dass er dir auch hilft!!!  :D
Alles Gute!!!!!!!