"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 04. November 2013, 22:55:45

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Jewa was machst du denn? Gütiger Himmel, ein Glück bist du da heile rausgekommen!  :o

Fusselchen

@Fairy...oh man...alle Daumen sind hier gedrückt für Fay..sie schafft das!!

@Jewa..weiha...mensch...gut, dass du da heil rausgekommen bist...sch*** auf den Termin im KH...das hätte doch anders ausgehen können :-*

@Kathrin...so heftig was bei euch abging...bin da aber bei Nipa...auch wenn es bestimmt schwer fällt  :-[ :-*

Mein Motzer...hmm..nu weiß ich eigentlich was mich quält..was mich die Kilos kostet und es wird als weiter untersucht um noch dies und das auszuschließen...OP sehr wahrscheinlich aber man kann ja mal weitergucken ob net noch was anderes is  :P :P nächster Termin 14.07.....so langsam habe ich Angst...Angst dass es dann vielleicht zu spät sein wird  :-[ :-X :'( hört sich extrem an...aber es ist grad so..ich könnt grad nur heulen...und dann hab ich hier noch nen Patienten um den ich mich kümmern muss bzw. den ich zu Arztterminen fahren muss (okay..muss net von ihr aus..aber sie würde es definitiv nicht schaffen!)...meine SchwieMa...nie krank..und nu hoher Blutdruck von jetzt auf gleich und seit vier bzw. fast sechs Wochen nicht einstellbar..ständig is was und ich kann fahren (sie hat keinen F-Schein) :p

Honigbluete

Jetzt ist es hier regnerisch und kühl. Mich hat es erwischt, Kopfweh, Hals- und Ohrenschmerzen, Husten. Hab schon bei der Arbeit angerufen und mich krank gemeldet, wenn die Kinder weg sind, geh ich zum Arzt. Boah, so was braucht kein Mensch!

@jewa geht es dir wieder besser? Hört sich nach Schock an...

@fairy  Daumen sind gedrückt!

Nipa

@Autoschaden: Also ich würde da auch heulen, jammern und zetern. Also nicht falsch verstehen... ich hatte nur auch schon sowas. Und letztlich ist es einfach nur Geld. Und selbst wenn man dann ein kleineres Auto hat oder eine Finanzierung oder so.
Aber es ist einfach nur Geld. Ich habe in letzter Zeit genug erlebt, was mich so denken lässt...

@Jewa: Mensch Süsse, was machst Du denn so Sachen. Und machst Dir nach nem Looping nur Sorgen ums Auto?? ICH mach mir da jetzt eher Sorgen um DICH!!!
Pass bitte auf Dich auf!!!  :-*

@Fussel: Was haben sie denn jetzt gefunden? Wieder was neues??? Und warum wirst Du dann nicht operiert?

@Fairy: oh nein.. das ist immer fies, wenn man da so hilflos daneben steht. Ich drücke Eurer Katze echt fest die Daumen!

@Honigblüte: Gute Besserung!!!

Honigbluete

Zurück vom Arzt, Viraler Infekt. Bis Freitag einschließlich krank geschrieben... Allein vom Laufen bin ich fix und fertig, GsD hat mich ein Bekannter im Auto den Berg rauf mitgenommen

Bri Tta

@ Fussel
Ohje :-( ich drück Dich mal :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

jewa

Ich mag hier mal Entwarnung geben (auch wenn das ja ein Freuer ist).
Mir geht es gut, gestern haben dann leichte Kopfschmerzen angefangen, liegen war doof, weil der Kopf doch einige Beulen hat egal wie man liegt. Aber nach Einwurf einer Kinderschmerztablette hab ich selig geschlafen.
Heute Morgen geht es mir gut, lediglich der Nacken tut linksseitig etwas weh, was wohl Schleudertrauma ist und demnächst ein Fall für den Osteophaten oder so.

Ärgerlich ist der Unfall natürlich, weil Auto Schrott ist und ein neues her muss und das halt nicht eingeplant war ( s-:)).
Ärgerlicher aber, dass damit der 2. Termin für unseren Sohn im KKH geplatzt ist. (Neuer Termin am 24.06.2014; bitte Daumen drücken, dass ich diesmal dort ankomme - also gesund -)

Was ich halt gar nicht einordnen kann, dass es mir so gut geht. Da waren die Sanitäter irrtiert, der Arzt, mein Mann, alle mit denen ich spreche.
Und ich hatte immer gedacht, wenn ich mal so was erlebe, setz ich mich bestimmt hinter kein Lenkrad mehr.
Aber es ist echt so, als wenn es ein Film mit einer anderen Person gewesen wäre. Es hat auch nicht geknallt oder so (im Landeanflug) nur "bauf". Abgeschnallt, Fenster probiert einzuschlagen (welch dämliche Idee) und dann die Tür aufgemacht (was wirklich ging!?). Dazwischen gedacht ich ruf meinen Mann an, weil mich hier sonst keiner findet und wie lange es wohl dauert, bis die Feuerwehr dich rausgeschnitten hat.

So langsam sickert durch, wie gut es war, dass ich das Kind noch nicht drin hatte. Und die Frage, ob ich zukünftig wirklich mit Sitzkissen für die Kinder auskommen will.
Und das mit mir ist irgendwie eine "Selbstverständlichkeit".
Wahrscheinlich für euch nicht zu verstehen.

Ok, kurz im Auto hab ich echt gedacht, was, wenn ich den Unfall überlebe und jetzt nicht rauskomme und das Auto (hat ja gequalmt) explodiert oder brennt und es dann um Sekunden geht.

Und in Zukunft guck ich kein Ghost Whisperer mehr, weil ich mich echt gefragt habe, als ich knappe 2 Stunden im KKH wartete, ob mich vielleicht keiner sieht, weil ich doch tot bin und mir alles nur einbilde.
Es ist auch heute ein komisches Gefühl, wenn man denkt. Du könntest jetzt seit 24 Stunden tot sein und die Welt dreht sich einfach weiter.
Ich glaube meine wirren Gedanken muss ich wirklich erst verarbeiten und einordnen.

Nun gut, nachher muss ich hinters Steuer und ich hoffe, dann geht es mir auch noch so gut.
Und morgen dann nach Offenbach rein fahren. Puh, aber den Termin kann ich eigentlich nimmer absagen.

Nachher fahren wir das Auto ausräumen und mein Mann will ein Foto von mir neben dem Auto machen und dann drunterschreiben. 1:0 für Jewa.  s-:) ;D
Tja, seine Art von Humor.  s-:)

Zumindest ist aktuell alles in die Wege geleitet, was erledigt werden muss (bislang kann). Auch wenn die Versicherung nervt, weil sie ihre eigenen Nummern nicht kennt. Ganz ehrlich? Ich hab es genau nach Vorgabe abgeschrieben (mit Schrägstrichen) und dann kommt die Mail als nicht zuordenbar zurück, bitte ohne Sonderzeichen. *Stirnpatsch* Na, dann gebt sie doch bitte auch so an.  :P

Aber wie gesagt, mir geht es gut. Ich wurde auch komplett untersucht (US, Röntgen, etc.), ich bin gut davongekommen (auch wenn ich das alles noch nicht begreife) und der Rest ist "nur" (ein ärgerlich teurer) Blechschaden.  :-\
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fairydust

Da hast du wirklich Glück gehabt. Ich hatte als Mitfahrer mal so einen Unfall, nur ohne Qualm. Mir kam das da auch so unwirklich vor. Ich konnte danach ohne Probleme wieder Auto fahren.

Fay geht es ein wenig besser. Der Test wurde noch nicht gemacht,  ich weiß nicht genau warum. Mein Mann hat mit dem TA gesprochen. Die einzige Chance ist,dass Antibiotika hilft. Deshalb bekommt sie das jetzt ohne Test. Sie quält sich gerade nicht. Nun müssen wir hoffen, dass es hilft.

~ Oma Netti ~

Jewa, du hast so viel Glück gehabt!!! Mensch, und letztlich ist es ja wirklich nur Geld und ein Auto. Das stimmt schon.

Mein Schnubbi hat sich erkältet und hustet hier rum.

guest2751

Hanno möchte oft Mülch trinken ;), meine Mutter hat ihm nun gesagt, er soll Mimi sagen, weil wer Milch falsch ausspricht s-:).
Ja nee, ist klar s-:)

Nachtvogel

boooaaaaaaaaaah

mag wer ne ZUCKRSÜßEN 4jährigen haben?! *unschuldigguck*...ich hätt grad einen frei zur Abgabe S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

Tauschen wir Nachtvogel, gegen eine ZUCKERSÜßE fast 4 Jährige?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest4811

Meine beiden gegen eines der zuckersüßen Kinder?

Obwohl bei Fremden benehmen die sich IMMER  S:D

Wechselflügler

 Ich hätte auch noch einen teuflisch süßen 4jährigen Terrorgnom anzubieten... S:D

Pedi

Schickt sie alle her, ich könnte noch Hilfe im Garten gebrauchen. S:D Dann sind die bestimmt platt danach  8)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mamba

das heißt es liegt am wetter und meine fünfjährige kann gar nicht dasfür, dass ich sie am liebsten erwürgen würde?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Caro&Melina

ich hätte eine 6 Jährige die heute extrem bezaubernd ist S:D S:D

Fusselchen

Hätte auch ein fast 5jähriges zuckersüßes Mäuschen abzugeben  S:D (und ne fast 7jährige gibts gratis dazu  S:D S:D S:D )

dasmuddi

holla Jewa ,ich hab Herzrasen bei deinen Bericht mir ist furchtbar schlecht

wir hatten vor 15 Jahren einen schweren Autounfall und wenn ich deinen Bericht lese gehts mir schlecht und ich sehe die Bilder vor mir, jede einzelne Sekunde

ich habe die Tage danach nur noch funktioniert, nach dem Unfall meinen heutigen Mann untersucht auf Reflexe, meine heutige 19 jährige Tochter erstversorgt, den Ersthelfer Anweisungen gegeben, der Polizei genauste Anweisungen gegeben, den Rettungsdienst, die ersten Vitalwerte durchgegeben usw.

nur mich hab ich damals vergessen das kam später

Mirjam

Salomé und Jonathan schliefen jetzt ca. ein halbes Jahr in einem Zimmer... Eigentlich oben und unten auf dem Hochbett, aber meist schliefen sie in einem Bett...
Das Problem war nur, dass sie sich abends ständig gegenseitig wach hielten und jeden Abend gab es Theater deshalb.

Jetzt steht Jonis Bett seit heute wieder in dem kleinen Zimmer bei Nathanael. Beide Kinder haben sich darüber gefreut, anfangs. Und was ist jetzt? Beide Kinder sind tief traurig, weil sie nicht miteinander kuscheln können...




Muttchen

Ich werf auch noch nen zuckersüßen 5 jährigen dazu!


Ich bin krank. Fieber und allen zipp und zapp.
Kind 1 nölig ohne Ende - schläft jetzt endlich.

Kind 2 schläft für gewöhnlich schon seit 2 Stunden. Heute, wo ich froh wäre schlafen zu können,  liegt er fröhlich glucksend neben mir und findet es toll die Füße in die Luft zu werfen.

Kind 3 (ach ne mein Mann) hat vor 3 Stunden stolz verkündet er übernimmt heute die Kinder damit ich mich hinlegen kann. Er ging noch kurz raus um noch was am Trecker zu schauen und ward nicht mehr gesehen.  :-X Der Trecker läuft und sein Kumpel ist da... Und morgen wird er mich fragen warum genau ich sauer war.  s-:)

Nachtvogel

Zitat von: Mirjam am 11. Juni 2014, 20:49:07
Jetzt steht Jonis Bett seit heute wieder in dem kleinen Zimmer bei Nathanael. Beide Kinder haben sich darüber gefreut, anfangs. Und was ist jetzt? Beide Kinder sind tief traurig, weil sie nicht miteinander kuscheln können...

so isses bei uns auch gewesen... Folge:
E schläft mit Matratze bei L im Zimmer- IMMER s-:) :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mirjam

@ Nachtvogel: Ich überleg nun auch, was wir machen sollen... Ich finds ja schön, wenn sie in einem Bett schlafen mögen und kuscheln können. Aber wie gesagt gab es jeden Abend Theater und das ist so kräftezehrend...
Heute ist es sooo schön ruhig, seit beide in ihren eigenen Betten liegen...  :D

Klappt das denn bei euch, dass die beiden in einem Zimmer gut einschlafen?




jewa

So, Schrottauto ausgeräumt. Mann hat es bestaunt und uns nochmals fotografiert und Erinnerungsscherben mitgenommen (Männer, Kinder). Neues Auto angesehen, morgen Probefahrt nach Terminmarathon.
(Autofahren hat übrigens erstaunlich gut geklappt).
Auto auch stabil, gingen wirklich alle 4 Türen noch auf, gut dass mir eine gereicht hat.

Autokamera hat den Crash überlebt und fleißig aufgezeichnet, d.h. ich hab es mir noch 2x ansehen können jetzt.

Fazit meines Mannes:
Du hast dich gar nicht überschlagen, du hast die Leitplanke als Rampe benutzt, bis abgehoben, seitlich gelandet und dann aufs Dach gekippt.
Bravo, jetzt wird "Überschlag" noch ausdiskutiert.  s-:)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.