Anstellbett Babybay, wer hatte eins, sind die gut???

Begonnen von Steffi+Neele, 06. November 2011, 11:27:09

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

ich kann auch den fabimax empfehlen... gibts mit matratze um die 80.- bei eBay  8)
ist auch etwas größer als der babybay...

mein Kleiner passte gut 16 monate rein  ;)

und sterni:  so hab ich eben geguckt :o :o
Zitat von: ♥ sterni+Tim ♥ am 06. November 2011, 18:32:46
Ich werde mir diesesmal auch eins anschaffen..wollte ich bei Tim schon  :)

Herzlichen Glückwunsch!!!

gabs denn einen Glückwunschthread? ich bekomm nichts mit  :-[

♥ sterni+Tim ♥

Zitat von: ѕтιηє am 07. November 2011, 13:28:09


und sterni:  so hab ich eben geguckt :o :o
Zitat von: ♥ sterni+Tim ♥ am 06. November 2011, 18:32:46
Ich werde mir diesesmal auch eins anschaffen..wollte ich bei Tim schon  :)

Herzlichen Glückwunsch!!!

gabs denn einen Glückwunschthread? ich bekomm nichts mit  :-[
nee glaub nicht...  ;D danke dir

piglet

Wir hatte auch ein Beistellbett und ich liebte es. Als Ildiko rausgewachsen ist haben wir ein Babybett rangestellt. Das steht heute noch und wird immer mal wieder bewohnt. Mal von einem kranken Kind, mal von einem kuschelbedürftigen - und als Buchablage wird es auch gerne genutzt. 
Momentan steht das Beistellbett als Bank im Schlafzimmer, nach dem Umzug wird es dann als Bank in den Flur wandern oder nochmal für ein Kleinchen erhalten ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]