Autor Thema: Anrufbeantworteransage konservieren/auf CD brennen?  (Gelesen 1243 mal)

Karlanda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1027
Anrufbeantworteransage konservieren/auf CD brennen?
« am: 08. Februar 2014, 11:02:56 »
Hallo,

kann mir hier jemand helfen? Ist es möglich, den auf den AB gesprochenen Ansagetext irgendwie auf den Computer oder ein beliebiges Speichermedium zu übertragen und so zu konservieren?

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15123
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Anrufbeantworteransage konservieren/auf CD brennen?
« Antwort #1 am: 08. Februar 2014, 11:51:48 »
Zuerst msl mit dem handy anrufen ud mitschneiden- das geht ja mit den meisten. Dann handy an pc und ich werde dann gefragt was ich machen möchte... Sowie wenn man bilder runter zieht..
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present


Karlanda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1027
Antw:Anrufbeantworteransage konservieren/auf CD brennen?
« Antwort #2 am: 08. Februar 2014, 12:37:19 »
Ah, danke  :)

...mit meinem 20€-Handy kann ich zwar nichts dergleichen :P, aber irgendwer im näheren Umfeld wird wohl ein brauchbares Handy haben ;)


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung