Was bzw. ob überhaupt schenkt ihr euren Männern zum Valentinstag?

Begonnen von Lunacole, 31. Januar 2013, 10:29:43

« vorheriges - nächstes »

Tini

Nix, ich halte von diesem Tag nichts und ich glaube er auch nicht.

Wenn ich was machen würde, würde ich uns einfach einen schönen Abend machen  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

@Eileen
Zum 10jährigen Bühnenjubiläum eines eher weniger bekannten Künstlers :) Mehr mag ich nicht erzählen.

Eileen

@christiane: oh dann viel spaß, ist ja nicht mehr lang. bin am samstag auch bei mehreren weniger bekannten künstlern (ska).  ;)


Eileen

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 31. Januar 2013, 17:19:05
Eileen: Ska? Echt? Cool.. :D

jaaaaa...hier in berlin ist ein ska festival und das sogar im huxleys meiner lieblingslocation...wird lustig.


simsalabim

Wir schenken uns nichts!
Wenn es zeitlich klappt, gehen wir essen. Es gibt ja in vielen Restaurants Valentinstagsmenü!

Sweety

@Eileen: Ska im Huxleys - wie geil ist das denn bitte?? Viel viel Spaß!! :D

Fliegenpilz


Melanie83

Nichts! Mein Mann darf auf die Kinder aufpassen nach dem Kiga, während ich mir einen schönen Tag in der Therme mit meiner Mama mache  S:D, ist noch mein Weihnachtsgeschenk von ihr.

LILA

Hier wird nichts geschenkt. Für uns hat der Tag keine Bedeutung. Ist für uns nur ne geschickte Erfindung von Floristen.  ;D

~ Oma Netti ~


regenbogen78

Zitat von: Lunacole am 31. Januar 2013, 14:06:54

Zumal bei uns der Nikolaus komischerweise auch immer nur meine Stiefel vergisst zu befüllen  S:D

s-kringellach
luna dann haben wir wohl denselben nikolaus ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Cosima

Ich reihe mich bei NIX ein...

Dieser Tag macht nur Blumenläden reich... ;)

Eileen

Zitat von: Sweety am 31. Januar 2013, 18:02:20
@Eileen: Ska im Huxleys - wie geil ist das denn bitte?? Viel viel Spaß!! :D

na ein bisschen sehr geil.  ;D da freuen wir uns auch schon echt lange drauf.

bella1979


Susi+Vanessa

Zitat von: hectorundhilde am 31. Januar 2013, 10:56:46
Zitat von: Katie am 31. Januar 2013, 10:54:04
Gar nichts, ich finde diesen Tag und das Getue darum einfach nur nervig.

Seh ich auch so!

Dem schließe ich mich mal an... da geh ich lieber zum Zahnarzt  ;)


Laurine+Pascal+Jonas

"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

arosa

Schenken tu ich nichts, aber am Valentinstag kocht immer einer von uns- richtig üppig, mit Vorspeise, Hauptgericht, Nachtisch, schön angerichtet, dann essen wir bei Kerzenschein ganz gemütlich :-)

Drops

wir schenken uns gegenseitig ne kinokarte für stirb langsam 5.  :)
aber nur weil der sowieso an dem tag anläuft.  :D

Bonheur

Oh, wir haben den Tag gar nicht nötig zum Beschenken. Das machen wir das Jahr über, wenn wir uns was Gutes tun wollen.

Für Liebesbekundungen brauchen wir kein festgelegtes Datum!

Honey

Also wir schenken uns etwas, auch wenn wir das übers Jahr hinweg sowieso gerne tun. Warum nicht auch am Valentinstag?
Er ist doch my sweet Valentine!  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Unserwunder

Wir schenken und was und gehen essen,ich freu mich schon drauf :D