Anna Ballerina - brauche eure Hilfe

Begonnen von Swallowtail, 03. März 2012, 08:48:43

« vorheriges - nächstes »

Swallowtail

Oh man... kennt ihr noch die Serie Anna Ballerina?
Ich hab es sooooooo geliebt.
Ich will sie unbedingt wieder sehen und wollte mir die DVD`s kaufen.
Hab also bei Amazon geguckt, aber bin irgendwie verwirrt.
Da gibt es einmal : "2 CD`S  für knapp 4 €"
und einmal "die ganze straffel" für 17 €, da steht aber auch 2 CD`s drauf.

Ist das erste wohl auch die ganze Staffel?
Ich darf ja hier leider keinen Link einstellen :(


Hier für 4€ : [Login or Register]


und hier für 17€ :

[Login or Register]


Vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich bin scheinbar im moment zu blind :P
ich hab aber auch seit 3 tagen nur 2 stunden geschlafen ...  s-:)

Giraffe

na ja, bei bild nummer 2 stehen alle folgen, bei bild nummer 1 ist es nicht näher beschrieben.

ich würde die verkäufer anschreiben, um festzustellen, wieviele folgen da tatsächlich jeweilse drauf sind.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Pico

Da ist kein großer unterschied...aber bei der einen ist die Spieldauer 300min und bei der andern  360min...und ich denke die 60min sind dann noch die Geschichte nach dem Anna in PAris getanzt hat...und die geschichte mit ihr und Jakob...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Kratze

Huhu!
wenn man sich mal die Rezessionen zu der 4-Euro-Variante durchliest, schein hier der Preis zu Lasten der Qualität zu gehen.

Ich habe die 17-Euro-Doppel-DVD und finde die Bildqualität gut- hab allerdings auch noch meinen alten Röhrenfernseher.

Was mich etwas verwirrt ist die verschiedenen Spieldauer- ich schätze aber, das ist ein Druckfehler. Wüsste nicht, was da weggelassen werden könnte?

peter

Oh DAS würd ich auch mal wieder gucken !!!!

Drops